Mädchen nach treffen fragen?

2 Antworten

Kann auch sein, dass sie es nicht mag, mit Dir zu schreiben, hat es aber verallgemeinert, um Dich nicht zu verletzen.

Ich habe das immer so gehalten, dass ich wie zufällig bei den Cliquen vorbei kam, um zu checken, ob Sympathie vorhanden war, bei dem Mädel, was mir gefiel. Erst dann habe ich nach einem diskreten Date unter 4 Augen gefragt und bekam nur selten einen Korb.

Kai675
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Sie hat es so neben bei erwähnt bevor ich sie nach Instagram gefragt habe

Es gibt Frauen und Mädchen die erstmal nur schreiben und sich später treffen wollen und es gibt auch Frauen und Mädchen, die sich direkt treffen wollen, weil sie vielleicht keine Schreibfans sind.

Sie hat es direkt und offen gesagt, also würde ich sie fragen. Nun muss du nur noch ihr Typ sein. 🙂