Mädchen nach fast kuss sauer auf mich?

5 Antworten

lasse sie erstmal 10 Tage in Ruhe und wenn sie dann reden will, erkläre ihr warum es passiert ist, dass es keine Absicht war.

Wenn sie dir verzeihen kann, dann halte mehr Abstand in der Zukuft, also weniger Küsse und Nähe.

warte mal 2 tage, bis sie sich wieder beruhigt hat. dann klopfe bei ihr an und redet darüber. Manche reagieren da extrem.

Was stimmt denn mit diesem Mädchen nicht?Warum diese Abneigung?Hast du dir das mal erklären lassen?Ein Kuss ist doch kein Weltuntergang.

Wenn sie Dir am Herzen liegt, dann entschuldige Dich bei ihr.

Du musst es nicht verstehen, was Du überhaupt falsch gemacht hast. Ich wäre da jetzt auch ratlos. Vielleicht bedeutet ihr ein echter Kuss, gleich eine "unwiderrufliche, feste Verbindung" und sie ist noch nicht soweit.

Fakt ist nur, dass sie meint, Du hättest etwas falsch gemacht und gegen ihr Gefühl hilft nur eine ehrliche Entschuldigung und versichere ihr, dass Du ihr Zeit läßt und sie keinesfalls verlieren möchtest.

Sie soll Dir jederzeit sagen können, wie sie sich fühlt und was sie möchte.

Frag sie doch warum, sie muss es dir schon erklären. Hat sie vielleicht ein Freund? Und auf n Mund wäre die Grenze für sie, wie weit sie mit dir gehen kann?
Das wäre eine Erklärung.