Mädchen möchte Bild von mir?


30.01.2022, 19:35

Bitte mit Begründung/Ergänzung!

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zieh was sportliches an 74%
Zieh was langes an 16%
Oberkörperfrei 11%
Zieh was kurzes an 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ein Foto schicken. So wie du bist. Keine Filter, keine besondere Kleidung. Einfach ein simples Selfie.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.

Ok,danke

1
Zieh was sportliches an

Oberkörperfrei sieht sehr machomäßig aus.

Denke auch ja nicht an ein Dicpic.

Kurz eher nicht so und lang naja, sportlich ist immer am besten

Oberkörperfrei

Das kommt immer gut rüber.

Zieh was langes an

Alles was du nicht an hast kann im Falle einer Trennung gegen dich verwendet werden. Also viel Kleidung.

Ok,vielen Dank

0

Zieh dich so an, wie du am meisten aussiehst.

Ok

0