Mädchen mit großen Brüsten umarmen?

7 Antworten

Hey

Ich selbst kenne diese Situation. Wenn ein Junge ein Mädchen gut findet und sie dann umarmt dann wird er auch rot. Ein Junge im dem Alter denkt immer an Brüste oder an Hintern. Also wenn ich ein Mädchen mit großen Brüste umarme wird mir manchmal echt warm dabei das liegt aber auch nur daran das diese Person etwas besonderes für mich ist. Manchmal hat man auch eine kleine Erregung. Und dies ist sehr peinlich im Beisein eines Mädchen außer wenn man mit ihr zusammen ist dann ist das nicht so. Ich glaube er findet dich echt nett oder auch etwas mehr und möchte vermeiden das du seine Erektion bemerkst. 

Lg

Hm. Man(n) umarmt es trotzdem, sieht dann von der Seite etwas komisch aus da man die Brüste nicht zerquetschen will, also man steht leicht mit dem Oberkörper nach vorne gebeugt. Wenn das Mädchen allerdings kleiner ist dann fällt das kaum auf ^^

Ufff....

Als ich in dem Alter (13-16) war kam so eine Situation vielleicht 2-3 mal im Jahr vor.

Was ich mir dabei gedacht habe: was will die, ich hab der nichts getan, lass mich in Ruhe

Was ich dabei getan habe: arme seitlich am körper gelassen und Kopf entweder ganz nach links oder rechts gedreht und gewartet bis die Sache vorbei ist.

Nun sind doch ein paar Jahre vergangen, es gab solche Zwischenfälle nicht mehr. Jedoch glaube ich wuerde ich heute noch gleich wenn nicht "schlimmer" reagieren

Nachdem er abgenommen hat, will sie ihn plötzlich wieder?

Mein Freund war bis Januar etwas dicker und Dinge wie Fashion oder Style waren ihm gleichgültig. Er hat sich am Anfang des Schuljahres mit einem Mädchen angefreundet. Später hat er nicht mehr viel mit ihr geredet und beide haben sich distanziert und sich nur gegenseitig gestritten und gegenseitig angegiftet, was mir auch auf den Sack ging!!!! Die sind sich dann aus dem Weg gegangen, aber sie ist ihm trotzdem immer auf Social Media gefolgt (Whatsapp,Snap etc.) Im Januar hat er krass abgenommen und traut sich auch in stylische Klamotten wie Skinny Jeans oder Ralph Lauren Shirts, die ihm auch echt gut stehen. Plötzlich fängt das Mädchen wieder an über kleinen Small Talk eine Verbindung zu ihm aufzubauen. Wieso?!?!?!? Ist die so oberflächlich???? Oder warum will die jetzt auf einmal Kontakt? Nur weil er jetzt schlanker ist und stylische Klamotten trägt? Ich mache mir Sorgen um ihn, weil ich bedenke, dass er sich da in was reinsteigert. Was, wenn sie ihn nur ausnutzen will? Oder warum will sie jetzt wieder Kontakt? Wollen die automatisch mehr Kontakt, wenn ein Typ abnimmt und besser aussieht? Bin am Zweifeln der Menschlichkeit! Vor allem kann ich das Mädchen nicht leiden und wenn ich und er chillen, kommt sie einfach dazu und nervt! Davor haben wir immer mit anderen rumgehangen und jetzt kommt die mit ihren Freundinnen!

...zur Frage

Warum will er an meinen Brüsten wackeln?

Ich weiß, daß klingt total komisch, aber warum wollen Jungs immer mit meinen Brüsten rum schwabbeln? Im Sport Unterricht kamen vor 2 Tagen, als ich nur einen BH anhalten ein paar Jungs in meine Umkleide ( sind eine kleine Klasse und nur 4 Mädchen, wovon die anderen 3 nicht da waren ) und fingen an meine Brüste anzufassen und ihren steifen Penis an mich zu drücken. Ist es außerdem normal in meinem alter ( 14 ), dass ich ihnen gerne einen runter geholt hätte? Vor einem halben Jahr war das alles nicht so... Und wie frag ich die Jungs das am besten??

...zur Frage

In der nähe des Schwarms total schüchtern und verlegen,was tun?

Da ist voll das hübsche Mädchen in meinen Jahrgang und wenn ich in ihrer nähe bin,bin ich total verlegen, werde meistens rot und versuche nicht inr ihrer richtung zu schauen.Genauso als wäre ich in nen Anime oder so.Und ich weiß nicht was ich machen soll um cool zu bleiben.Vorallem denke ich mir:,,Bloß nicht rot werden!!"Und dadurch werde ich noch roter.Kann mir jemand helfen diese verlegenheit und schüchternheit weg zu kriegen?

...zur Frage

Schulwechsel, geht das evtl. noch?!? (noch zwei Wochen Ferien)?

Hallo, ich gehe zurzeit auf einem Gymnasium zur Schule. An sich ist die Schule ganz ok,aber meine Mitschüler mobben mich. Zum Beispiel bin ich das einzigste Mädchen aus meiner Klasse und als die andere Klasse in unserem Lateinkurs sich ein Theaterstück angeguckt hat, war ich generell das einzigste Mädchen und unsere Lehrerin verließ nach einer Zeit ,aus welchen Gründen auch immer den Raum und wir waren alleine. Als wir mit den Aufgaben fertig waren fingen sie an unsere Grammatik von der Tafel zu wischen und gemeine Dinge über mich zu schreiben.

Zudem waren sie mir gegenüber pervers und als ich das wegwischen wollte hat mich einer festgehalten und ein anderer hat mich geschlagen, nachdem ich mich gewehrt hatte. Als ich das meinen Freundinnen erzählte meinten diese, das wäre doch nicht schlimm und lachten.

Solche Dinge passieren öfter und meinen Eltern habe ich nicht so viel darüber erzählt aber anscheinend sehe ich in letzter Zeit sehr unglücklich aus und deshalb schlugen sie einen Schulwechsem vor.

Was haltet ihr davon und geht das überhaupt noch auf ein anderes Gymnasium zu wechseln? (Komme ins 8.)

Danke im vorraussichtlich!☺😶😥

...zur Frage

was denkt ihr frauen wenn ihr den steifen penis des mannes beim umarmen,kuscheln etc spürt?

hallo !:) ich bin mit meiner penislänge,breite und auch härte sehr zufrieden aber finden frauen sowas erregend wenn sie den "harten" :'D des mannes spüren?

...zur Frage

Können Mädchen größere Brüste bekommen?

Mir ist aufgefallen dass Mädchen die ein wenig dicker sind immer große Brüste haben. Und jetzt frag ich mich kann man als Mädchen mit kleinen Brüsten mit absicht zunehmen und dann später wieder abzunehmen aber dann als Ergebnis mit großen Brüsten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?