Mädchen mit großen Brüsten umarmen?

6 Antworten

Hm. Man(n) umarmt es trotzdem, sieht dann von der Seite etwas komisch aus da man die Brüste nicht zerquetschen will, also man steht leicht mit dem Oberkörper nach vorne gebeugt. Wenn das Mädchen allerdings kleiner ist dann fällt das kaum auf ^^

Hey

Ich selbst kenne diese Situation. Wenn ein Junge ein Mädchen gut findet und sie dann umarmt dann wird er auch rot. Ein Junge im dem Alter denkt immer an Brüste oder an Hintern. Also wenn ich ein Mädchen mit großen Brüste umarme wird mir manchmal echt warm dabei das liegt aber auch nur daran das diese Person etwas besonderes für mich ist. Manchmal hat man auch eine kleine Erregung. Und dies ist sehr peinlich im Beisein eines Mädchen außer wenn man mit ihr zusammen ist dann ist das nicht so. Ich glaube er findet dich echt nett oder auch etwas mehr und möchte vermeiden das du seine Erektion bemerkst.

Lg

Ufff....

Als ich in dem Alter (13-16) war kam so eine Situation vielleicht 2-3 mal im Jahr vor.

Was ich mir dabei gedacht habe: was will die, ich hab der nichts getan, lass mich in Ruhe

Was ich dabei getan habe: arme seitlich am körper gelassen und Kopf entweder ganz nach links oder rechts gedreht und gewartet bis die Sache vorbei ist.

Nun sind doch ein paar Jahre vergangen, es gab solche Zwischenfälle nicht mehr. Jedoch glaube ich wuerde ich heute noch gleich wenn nicht "schlimmer" reagieren

Rot kann man auch werden, wenn einem was peinlich ist, vielleicht ist er schüchtern

Jungs in diesem Alter denken zwar 100 mal am Tag an Sex, aber es ist selten, dass einer eine Umarmung deswegen ausschlägt. Mehr Feingefühl wäre von dir schon gefragt ;)

In diesem Alter denken sie:

Brüste Brüste Brüste.

Aber keine Sorge. Wenn sie älter werden legt sich das, zumindet bei vielen