Warum macht ein Mädchen Screenshots von unseren Chatverläufen?

9 Antworten

Die Überschrift... Okay- aber manchmal normal.

Der Text: Das kennt denke ich jeder Dude :D
So wo ist nun das Problem? :)

Callejon11
Fragesteller

Was soll mit der Überschrift sein?

salkin2103  14.08.2017, 15:39
@Callejon11

Das ist denke ich nichts abnormales, da eben das sehr häufig passiert. Und wenn Sie keine Screenshots von den Chats macht, dann erzählt sie es mündlich weiter ;)
Das ist bei Damen sehr oft so......
SO war das gemeint :)

damit sollte man immer rechnen in diesen Netzwerken

Hallo :) Also ich vermute mal stark, dass sie die Chatverläufe ihren Freundinnen zeigt. Um sie weiterzuschicken, macht sie Screenshots.

wenn du mit einem mädchen schreibst schreibst du gleichzeitig auch mit ihrer besten freundin also wir machen das eig immer, ich habe auch den fingerabdruck meiner besten freundin im handy eingespeichert. es ist so ne art vertrauensbeweis mit dem fingerabdruck also wenn ich ihr keine screens schicke, zeige ich es ihr eif persönlich. ich denke es ist normal, zumindest kenn ich kein mädchen dass es nd macht und grundsätzlich ist es kein positives oder negatives zeichen. nur mit der aussage es ist ein bisschen wie vor gericht alles was du sagst kannn gegen oder für dich verwendet werden muss ich sagen trifft es das schon ziemlich gut.

Dass ihre gesamten Freundinnen bei dem Gespräch mitlesen.