Mädchen liebt mich aber bin muslim?

martinjharwig  23.07.2023, 18:42
Sie hat sich also in mich verliebt und zwar wirklich viel.

Das hat sie dir gesagt?

Pixeloter314
Fragesteller

Ja hat sie

7 Antworten

Gar nichts sollst Du ihr sagen. Und weil sie Dich auf Instagram öfter mal "länger betrachtet",ist dies weder eine "Beziehung", noch eine Liebe, sondern Kinderkram.

Deshalb ist es auch vollkommen irrelevant, ob Du zum Heiraten bereit bist, oder nicht: Kinder dürfen in Deutschland sowieso nicht heiraten. 🌝

Pixeloter314
Fragesteller

Nein sie betrachtete mich in echt also wir wohnen in der selben stadt

Sterntaler927  23.07.2023, 19:00
@Pixeloter314

Du bist "in Echt" noch ein Kind und das Mädchen auch. Sie wohnt in der gleichen Stadt, wie Du? Na, und? Heiraten mit 14 ist trotzdem kein Thema. Fall erledigt.

Soviel Verstand, um das zu begreifen, solltest Du eigentlich trotz Deines jugendlichen Alters schon haben.

Im übrigen hast weder Du, noch das Girly die Reife, zu beurteilen, was Liebe ist.

Bei ihr fangen lediglich die Hormone an, verrückt zu spielen. Das geschieht bei Mädchen in der Regel ein, zwei Jahre früher, als bei Jungs.

AbuSaladin1  23.07.2023, 19:05
@Pixeloter314

Lass dir blos nichts von solchen Leuten sagen ya Akhi, das sind keine Muslime, hör nichr auf die. Frag auch deine Fragen über islam wo anders mein Bruder, ( obwohl die Person jetzt nichr den Islam beleidigt hat aber trozdem)

Thyra2912  28.11.2023, 17:18
@AbuSaladin1

Kinderehen sind dennoch verboten. Verheirate doch deine Kinder mit 14! Nichts verstanden… alles ist haram aber mit 14 heiraten um zu bumsen ist helal?! Du spinnst doch! Wenn es dir nicht schmeckt, geh in deine Höhle zurück und lass das Smartphone und das Internet hier. Ein Muslim ist auch nur ein Mensch und vor Gott sind wir alle GLEICH! Also richte nicht über Menschen, WELCHE du persönlich NICHT kennst. Das ist ebenfalls eine Sünde 😉

Musst dich halt entscheiden.

Mit 14 bist du definitiv nicht bereit zu heiraten falls das nicht klar ist...

Entweder korbst du sie und bleibst bei deiner Religion oder du bist mit ihr zusammen und dir ist egal wie sie sich anzieht.

Wenn du deinen Gott nicht verärgern willst und ins Paradies willst das ingoriere es und schau was wichtiger für dich ist. Warum kennst du dich als Moslem nicht aus mit deiner Religion?

Pixeloter314
Fragesteller

Doch kenne mich aus aber bin erst 14 habe mich mit so einem Thema noch nie auseinandergesetzt

Die Lösung ist ganz einfach; blockieren.

7veren⁷

Wer mit seiner Religion sein/ihr Ehepartner/in damit einschränkt (unterdrückt), sollte keine Beziehung führen.

Frauen haben die gleiche Rechte wie Männer.

Man muss kein Kopftuch tragen, Frauen sind nicht deine Untergebene.

Wenn du eine Person liebst, sollte es dir nicht wichtig sein ob sie sich völlig voll kleidet, Hauptsache man hat ein gemeinsames schönes Leben.

Ich will nicht sagen, dass man komplett auf seine Religion verzichten soll, aber ich würde jetzt nicht die Partnerin damit aufzwingen.

Aber wenn du nach diesen idealien leben willst, musst du später warten, denn jetzt bist du definitiv zu jung.