Mädchen liebt Mädchen..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm, das ist echt ein bisschen verzwickt, also mit dem altersunterschied - was solls!!! nur das alter selbst ist vielleicht ein bisschen jung.. ich weiß nicht.. ich bin auch nur 15.. aber mit 10 wirklich zu lieben.. ich sage nicht es ist unmöglich.. aber vielleicht ist es ein bisschen hart für sie und auch für dich, denn wenn es nicht klappt weil sie für sowas noch nicht bereit ist, könnte es dich trotzdem sehr verletzen und ich bin mir ziemlich sicher dass sie noch nicht genau wissen kann was sie will, vielleicht ist es für sie nur ein spiel nur eine ausprobier-phase. und ihr könntet eben stress mit dem gesetz kriegen, obwohl es solange du noch 14 bist eigentlich noch in ordnung ist aber mit 15 schon nicht mehr. jemanden des gleichen geschlechts lieben ist natürlich niemals falsch, liebe ist liebe. persönlich sage ich.. probiert es aus wenn ihr unbeobachtet seid und keine gefahr droht, dass ihr entdeckt werden könntet, aber sei vorsichtig dass du nicht zu weit gehst und verletzt werden könntest.

Dankeschön.. Andere können sich an dir ein Beispiel nehmen.

Ich weiß, ich will auch nciht, dass sie verletzt wird. Ich weiß ja auch nicht, ob sie das nur sagt, damit ich nicht traurig bin. Auf jeden Fall sag ich danke, auch wenn ich nur mm weiter vorne bin, aber es ist schon mal was.. Bis ich 15 dauert es noch..... Sie wird dieses Jahr noch 11 also der Unterschied bleibtnicht gnaz so hoch.. Naja wie wir weiter machen, wissen wir nach wie vor immer noch nicht. Außerdem weiß ich ja nicht mal, ob ich sie iwrklich liebe. Wer weiß schon, was liebe ist. Jeder liebt anders und wird anders geliebt. Da kann man keine Regeln aufstellen.

0
@Adilady

naja pass einfach auf wenn sie 10 ist und pass in erster linie auf dass du dabei nicht verletzt wirst und natürlich sie auch nicht. ansonsten wünsche ich euch beiden viel glück und wie gesagt es freut mich wenn ich dir helfen konnte und ich danke auch für das kompliment =)

0
@nitno

achso, damit dass jeder anders Liebe empfindet und empfängt hast du natürlich recht, nur mit einem bestimmten alter kann man eben noch nicht diese Liebe empfinden, höchstens sowas wie Liebe zur Familie. . . Es ist eben nur bei jedem ein anderes alter, also kann man sich nie sicher sein.

0
@nitno

und eine letzte Sache noch.. wenn du WAHRE LIEBE empfindest, dann merkst du es.. es kommt bestimmt noch.. vielleicht bei ihr.. vielleicht bei einer/m anderen. . . es ist bei jedem anders aber es ist immer ein ganz besonderes Gefühl dass die Schmetterlinge in den Bauch zaubert, dass dir Flügel verleiht. -- du wirst es merken.

0

freut mich, wenn ich dir helfen konnte =) lg nico

0

Neja, zusammen sein in dem Alter ist nicht verboten, küssen auch nicht. Mehr muss ja auch noch nicht sein. Probiert es erstmal aus, wie es ist. Aber sie mit 10 Jahren ist schon verdammt früh...wirklich!

warum soolte das verboten sein?

Was möchtest Du wissen?