Mädchen liebe gestanden sie sagt sie will es sich überlegen, schreiben jetzt wieder miteinander aber halt nicht über das Thema. Was heißt das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich meint sie ob sie den Kontakt mit dir aufrechterhalten sollte. Als gute Freunde vermutlich, denn normalerweise weiß man sofort ob man auch Gefühle für den anderen hat. Für Dich heißt das, dass du warten musst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann heißen, dass sie noch Zeit braucht, um dich kennenzulernen oder es sich zu überlegen, aber auch, dass sie nichts von dir will. Versuch, mit ihr darüber zu reden und du wirst es erfahren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du reihst dich also auch in die Gilde derer ein, die einen Sprung ins tiefe Wasser wagen ohne jemals Schwimmen gelernt zu haben. Die Antwort von diesem Mädchen ist normalerweise schon eine nett verpackte Absage und was meinst Du wie Du reagieren würdest, wenn das Mädchen dir ins Gesicht sagen würde, keine Chance. Manchmal müssen Worte nicht ausgesprochen werden, um aber dennoch gesagt zu sein und diese Variante ist nicht die schlechteste wenn es darum geht einer möglicherweise für beide Seiten unangenehmen Situation aus dem Weg zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie denkt vermutlich noch darüber nach und traut sich nicht dir zu sagen was sie für dich empfindet. Frag sie morgen oder in ein paar Tagen nochmal ob ihr euch treffen könnt und sprich sie erneut darauf an, aber enge sie ja nicht ein :) wenn sie sich mit dir treffen mag, dann sagt sie bestimmt nicht nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das heisst entweder...

... sie will dich nicht als festen Freund und möchte dich nicht verletzen

oder..sie weiss nicht wie weit das es geht / gehen könnte oder ist sich einfach noch nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sie noch drüber nachdenkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?