mädchen liebe gestanden

7 Antworten

las ihr zeit zum überlegen und in der zeit kannst du es auch vielcht wird eure freundschfts kaput gehen aber kopf hoch wen sie nicht mehr mit dir redet findest du eine andere die dich auch lieben wird uund du sie auch irgentwann wirst du darüber glücklich sein. weil du vielcht jemand anderes getroffen hast der dich auch Liebt :) TROTZDEM VIEL GLÜCK

Lass ihr erstmal Zeit, wahrscheinlich weiß sie nicht, wie sie reagieren soll.. es kann sogar sein, dass sie dich auch liebt, aber sich nicht sicher ist. Also lass ihr erstmal Zeit. :)

ouh...das hatte ich auch mal :/ lass sie am besten erstmal ihn ruhe. ignorier sie ein bisschen. ich weiß ist blöd. aber so hatte ich das auch gemacht. so konnte ich sie erstens vergessen und sie konnte es auch vergessen ^^ als ich es dann nach längerer zeit geschafft habe meine liebe zu unterdrücken hat sie auch wieder mit mir geredet xD mittlerweile sind wir wieder gute freunde ^^... so hart es auch klingt.

hab einem mädchen gesagt dass ich sie liebe :))

also ich hab mich überwunden einem mädchen aus der klasse zusagen dass ich auf sie stehe. seitdem schreibt sie mir nicht mehr und sie redet und guckt mich kaum noch an. hab ic was falsch gemacht oder was soll ich machen oder ist das jz normal???

...zur Frage

Was habt ihr eurer Freundin gesagt als ihr eure liebe gestanden habt?

Ich frage mich einfach was ihr eurer FreundIng gesagt habt, als ihr eure Liebe gestanden habt oder was er zu dir gesagt hat. Ich stehe gerade selbst vor dieser Entscheidung, deswegen.

...zur Frage

Ich habe meiner Freundin meine liebe gestanden aber seit dem hat sich nichts verändert

Heute habe ich einer "Freundin" gestanden das ich sie liebe. Im real Life! Doch sie hat nix gesagt und ist einfach davongeganngen später auf der Party hat sie es ihren Freundinnen erzählt wie das Mädchen nunmal machen. Seit dem verhält die sich die als währ nix gewesen. War das nun ein "Korb"? Ich habe auch ihre beste Freundin gefragt die konnte auch nur sagen das Sie es sich noch überlegt.Aber das unsere Freundschaft nicht gefährdet sei. SOLLTE ICH JETZT BEUNRUHIGT SEIN?

...zur Frage

Ich habe meiner besten Freundin meine liebe zu ihr gestanden?

Ich habe heute meiner besten Freundin meine liebe gestanden aber sie liebt mich nicht ich habe sie jetzt komplett verloren ich weiß nicht was ich noch mit meinem Leben anfangen soll

...zur Frage

Ich liebe nur SIE aber sie hat mich anscheinend nur ausgenutzt..?

Hallo :)
Ich liebe nur Leonie..aber sie mich nicht..sie wollte nur immer was haben & hat nach einer Woche Schluss gemacht..daher das sie es immer so macht war ich erst nicht traurig aber inzwischen..ich LIEBE sie😭
Was kann ich tun?
Lg Tiffany058

...zur Frage

Bester freundin LIEBE gestanden

Ich hab meiner Freundin meine liebe Gestanden aber wie bei so vielen andren Schreibt aie weiter mit mir sendet mir : Und so was am ende des abends hat sie Mir gesagt: "weißt du was?" Ich dann so: "was denn?" Und sie dann so: "du bist mir wichtig :" Was hat das zu bedeuten? Traut sie sich nich? Oder was?

Naja ich freu mich auf eure antworten

Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?