Ein Mädchen fragt wie ich mir meine Freundin vorstelle?

Sie hat mit mir über das Thema Liebe gesprochen, wo wir miteinander ausgemacht haben, Emotionen zueinander zu entwickeln. Sie hat trotzdem die ganze Zeit gesagt, wo die anderen es gesagt haben.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das mädchen hast du mal gefragt, sie hatte kein interesse. jetzt hat sie keinen freund und weiss, dass du mal interesse hattest. vielleicht hat sie eine weile überlegt, ob du ihr gefallen könntest.

warum fragt sie dich, wie du dir deine freundin vorstellst? nun, sie will wissen, warum du an ihr interesse hast. findest du sie nur hübsch? oder magst du ihre art zu argumentieren? hat sie etwas, was sie kann, dass dir imponiert? oder ist sie einfach nur eine frau, und du willst mal eine anfassen? das alles kann sie nicht wissen.

also fragt sie dich, wie du dir deine freundin vorstellst. so kann sie anschliessend immer noch in ruhe entscheiden, ob sie dem entspricht, oder ob sie mit einem zusammen sein will, der ggf (für sie) ganz merkwürdige vorstellungen hat.

das alles ist zudem noch sehr peinlich, weil du merken könntest, dass sie schwankt und überlegt. also kichert sie rum und macht sich vor anderen über dich lustig. sowas macht man meistens aus unsicherheit.

sag ihr also, was du von ihr hältst und warum du dich für sie interessierst. das ist, was sie wissen will. dreh den spieß um, frag sie, wie sie sich ihren freund vorstellt. und redet drüber.

wenn ihr drüber redet, bis sie alle infos hat und merkt, dass es dir ernst ist, seid ihr im grunde genommen schon zusammen....

Ich würd das mal mit Ihr abklären, aber ruhig und gemächlich. Sie wirkt ziemlich konfus, vllt hatte sie gerade eine schwere Zeit zu hause oder hat schluss gemacht. Auf jeden Fallsolltest du sowas mit ihr besprechen. Viel erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Comhelp123106
Fragesteller

Sie hatte nichts Schlimmes durchgemacht weil sie hatte da keinen Freund u. das seit über einen halben Jahr bzw. länger

Offensichtlich passen trotz einer zweiten Nachfrage eure Vorstellungen nicht so recht zueinander.