Mädchen fragt mich ob ich eine Freundin hatte

3 Antworten

Entweder sie hält dich für so ne Null, dass sie Bestätigung gesucht hat ob du es WIRKLICH noch nie bei nem Mädel zu was gebracht hat oder sie findet dich sympatisch und wollte suverän abchecken, ob du zu haben bist - ob Variante 1 oder 2 kannst du selbst vermutlich am Besten beurteilen.

Sie wollte wahrscheinlich wissen, ob du bereits in einer Beziehung bist.

ich denke sie wollte wissen, ob du frei bist. Vielleicht kannst du ein bisschen auf sie zugehen.

Sind Pommes von MC Donalds Vegan?

Ich bin jetzt seit einigen Tagen Veganer und war gerade beim Mc Donlads.

Als ich mir Pommes bestellen wollte (da diese Vegan sind weil sie nur aus Kartoffeln bestehen) meinte meine Freundin, das diese nicht Vegan seien da Mc Donalds ein Fett benutzt welches Tierische inhalte enthält.

Ist da etwas dran?

...zur Frage

Erbrechen nach mc Donalds?

Hallo community Undzwar war ich gestern mit einer Freundin bei mc Donalds und ungefähr 2 Stunden nach dem essen wurde mir schon schlecht. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und heute morgen musste ich mich dann übergeben. Kann es sein das es von dem essen kommt? Also ich esse nicht selten aber auch nicht oft bei mc Donalds. Ich hab schon oft von Leuten gehört wo genau das selbe passiert ist. Danke schonmal:)

...zur Frage

Mädchen hatt mit Heyy^^ geantwortet was heißen die Dreiecke??

...zur Frage

Bin ich gefriendzoned 😂😂?

Also ich erzähl mal jetzt wies abgelaufen ist

Ich hatte Gefühle für ein Mädchen und hab es dem Mädchen auch gesagt jedoch wollte ich es nur loswerden und nichts anfangen.
Jedoch find ich die Freundin dieses Mädchen ziemlich attraktiv
Wie gesagt sie ist einer oder die beste Freundin von ihr
Und sie weiß natürlich davon
Ich wollte ja keine Beziehung mit dem Mädchen was ich geliebt habe.

Aber bin ich jetzt gefriendzoned dadurch oder ist das jetzt so ein No go unter Mädchen ?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

...zur Frage

Ist es möglich bei Mc donalds einen Bürger ohne fleisch zu bestellen?

Also wenn man da einfach fragt ob die einem einen Bürger ohne fleisch machen könne?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?