Mädchen können im stehen pinkeln?

12 Antworten

ja, als Kinder haben ich und meine Freundinnen das gekonnt und oft gemacht. Sogar in 2 Richtungen ohne Hilfsmittel.

z.B. in der Hüfte im rechten Winkel nach vorne gebeugt und bei freiem Po ziemlich hoch nach hinten gezielt. Einfach achten, dass die Harnröhre frei nach hinten gerichtet ist, so konnte man auch ins Pissoir treffen.

Wenn wir kurze Hosen anbehielten, dann haben wir diese nur zur Seite gezogen und die Schamlippen seitlich so nach vorne gezogen, dass wir fast so einen Strahl wie die Jungs geschafft haben.

Beispiele

https://de.wikihow.com/Als-Frau-im-Stehen-urinieren

https://der-farang.com/en/pages/urlauber-urinieren-in-der-oeffentlichkeit

Am besten ein paar Mal in der Dusche üben und danach duschen.

Viel Erfolg und liebe Grüsse ;D

mary

Linacolada
Fragesteller

Ok voll cool jetzt kannst es nicht mehr bzw machst es nicht mehr?

autsch31  23.11.2019, 22:42
@Linacolada

In den letzten Jahren war ich nicht mehr so lange in der "freien Natur" und hatte halt immer Zugang zu normalen Toiletten oder zuhause mein WC mit Komfort.

Aber weil du mich erinnerst, werde ich beim nächsten Duschen mal ausprobieren, ob das "Zielen" noch gelingt. :DD

du kannst bestimmt auch im stehen pinkeln. Viele Freundinnen von mir üben das, wie sie ihre schamlippen ziehen müssen um sich nicht nass zu machen unter der dusche.

klar, du wirst nicht treffen, aber wenn die toiletten doch sowieso dreckig sind dann pinkel lieber auf den boden wenn er sauberer ist dann holst du dir weniger krankheiten.

Seit Susan Stahnke dafür Werbung gemacht hatte, sollte das doch allgemein bekannt sein.
Es ist allerdings wie mit dem Geigespielen: Es braucht etwas mehr Übung, bis man es sauber hinbekommt.

Bestimmt meinte sie so im halbstehen über der Kloschüssel schwebend. Selbst das ist nicht so einfach das Klo zu treffen und sich nicht selbst nass zu machen.

So richtig im stehen pinkeln wie ein Junge, kann kaum ein Mädchen, ohne das Klamotten dabei nass werden. Möglich ist das bestimmt, aber sehr schwer. Ich hab das auch schon versucht und kann das nicht

Ja klar kann ich das und ich mache es auch so gut wie immer!!! Ist für mich überhaupt gar kein Problem!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Linacolada
Fragesteller

Ja kannst du es richtig im stehen?

Oder so halb hocke?

Wenn ja wie machst du das?

SD007  02.11.2019, 08:06
@Linacolada

Ja klar genau, ganz normal im Stehen.

Nein

Na ich stehe halt und dann pinkel ich und so weiter!! Da gibt es keine besondere Technik oder so!!

Linacolada
Fragesteller
@SD007

Echt ok wow das klappt echt? bei mir läuft es irgendwie alles an den Beinen runter 🤷‍♀️

Grieg den Strahl auch nicht nach vorne nur nach unten😔

SD007  02.11.2019, 17:35
@Linacolada

Mit Windeln ist das alles überhaupt gar kein Problem!! 😋

Linacolada
Fragesteller
@SD007

Ja gut mit windeln kann ich auch im stehen aber ohne?

SD007  15.11.2019, 11:48
@Linacolada

Geht es genauso gut, nur dann wird es halt nicht aufgefangen, und du musst gut "ziehlen"

Linacolada
Fragesteller
@SD007

Ja bei mir geht hald der Strahl nicht nach vorne nur nach unten gibts da irgwndwie einen Trick wie das gut geht?

Und wie ziehl ich denn bitte ohne penis?

SD007  17.11.2019, 19:36
@Linacolada

Na dann musst du dich doch nur breitbeinig übers WC stellen denn reicht es ja wenn es nur nach unten geht!!