Pinkeln im Freibad?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Klo 50%
Becken 27%
Da wo ihr sitzt 23%
Busch 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Da wo ihr sitzt

Einfach laufen lassen, bin eh meistens im FKK Bad, dann wird noch nicht mals was nass.

Becken

Wenn ich in einem vollen Schwimmbad beobachte, wie stark die Toilette frequentiert ist, und dann überlege, wie oft ein Mensch in dieser Zeit pinkeln muss, bin ich sicher, dass die meisten Menschen bei dieser Frage lügen. Wenn ich von der Anzahl der Toilettengänger noch die Leute abziehe, die durchschnittlich ihr großes Geschäft machen, und dann käme eine negative Zahl raus, dann würde es wirklich eklig.
Aber mit Wohlwollen kommen zum Glück positive Zahlen raus- gerade noch so.

Da wo ihr sitzt

Da wo ich sitze aber nur wenn kch auf der Wiese sitze habe dort nie ein Hantuchdrunter liegen da ich es ohne schöner Finde. Pinkel dann einfach dur die Bikini hose damir man es nicht sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klo

Klo, nur selten im Busch wenn ich keine Wahl habe oder den geraucht nicht ertragen kann vom Klo.

M22

Klo

Eigentlich immer Klo, als Kind hatte ich aber immer Probleme zu erkennen wann ich muss und auf einmal muss ich dringend. Also als Kind deswegen in becdkn weil es nicht anders mehr ging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung