Steh Klo?

7 Antworten

Hi,
Bei manchen gibt es einen Sichtschutz und bei anderen Pissoirs nicht. Wenn man aber nicht aktiv hinschaut sieht man aber eigentlich nichts.
Übrigens lässt man in der Regel einen Abstand von mindestens einem Klo beim pinkeln.
LG

Naja, wenn man jemanden direkt neben sich hat und rüberschaut schon. Ist aber zum einen kein Drama, wenn man mal kurz einen anderen Penis sieht oder dass andere den eigenen sehen und je nachdem, vielleicht auch interessant. Mich stört es jetzt nicht, wenn am Urinal mal einer rüberschielt. Neugierde ist normal, gerade bei jüngeren.

Normalerweise konzentriert man sich ja auf seinen eigenen Penis und schaut nicht, was der Nachbar macht.

Dann hast du den Penis ja noch mit der einen Hand in der Hand und mit der Anderen hältst du deine Hose fest. So ist der Penis eigentlich größtenteils automatisch vor fremden Blicken geschützt. Außerdem muss man sich ja nicht direkt neben jemand anderen stellen, sondern kann etwas Platz lassen.

Also bei uns am FKK-Gelände gibt es auch Urinale, ich könnte nicht behaupten, dass er davon kürzer geworden wäre.

Hallo! Es gibt tatsächlich so Pinkelrinnen, da steht man nebeneinander.

Aber ich nutze die nicht mehr. Sonst dreht sich der neben mir um und fragt :

Sind sie nicht Kami??

Und ich werde nass, schönen Abend