Klos verstopft hilfe?

5 Antworten

Gummihandschuh anziehen und beherzt rein greifen. Das löst das Problem oft von selber.

Schlaumy  18.12.2022, 09:29

gelöscht

Da brauchst keinen Klemptner.

Ist nur der Siphon, die Biegung verstopft. Der Sinn von dem ist das es nicht stinkt, der Geruch vom Abwasserrohn ins Haus kommt.

Sende zur Erklärung ein Bild und der vollständigkeitshalber den ursprünglichen Link vom Bild.

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/THEE-WC-B%C3%BCrste-WC-P%C3%BCmpel-kraftvollen-WC-Siphons/dp/B078GSGCC4/ref=asc_df_B078GSGCC4/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=232027492977&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=15989585131874279449&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9047598&hvtargid=pla-426076996936&th=1

 - (Wasser, Toilette, Verstopfung)

Du purzt nur Bio. Keine Sorge. Ich habe zwei Kleine Kinder und weiß, was es heißt, in Kack zu greifen. Einfach reingreifen, auch wenn einem graust. Danach ordentlich Händewaschen. Du solltest nur keine offenen Wunden auf den Händen haben. Das wäre nicht toll...

Ich würde einfach so tun als wäre nichts.....kann ja auch jemand anderes gewesen sein, der Nachbar oder so.

Ziehe dir Gummihandschuhe an und loese das Problem das spart kosten.