Beim pissen ging gerade ein ganzer Strahl neben das Klo, wie schnell und effektiv beseitigen?

6 Antworten

also ich weiß nich...

aber effektiv wäre es wohl den boden rauszureißen. alles andere ist zu unkompliziert. hinsetzen beim pinkeln ist ja auch sehr einfach, aber so als mann..? nee. lieber ganze sachen machen. im stehen pinkeln und dann das haus abreißen, is die allerbeste lösung. und...immer schön weiter so! ;)

Handtuch nehmen, drüber wischen und ab in die Waschmaschine damit.

Mama Bescheid sagen, die macht das schon.

Die knallt dem hoffentlich eine!

Hochdruckreiniger, Lappen, Feuerwehr zum Absaugen!

Auflecken?

Tja, mann setze sich hin und hat weniger Probleme!

Kübel mit Wasser und Waschlappen.