Mädchen kennengelernt treffen?

5 Antworten

Erstmal Handbremse anziehen und langsam machen nicht "Vögeln auf dem Kopf" erscheinen lassen.

ich persönlich hasse online schreiberei das geht mal kurzweilig aber dann ist wieder ende. Lade sie einfach ein zum Treffen , spielt minigolf, geht eis essen spazieren .

Ein Online Verlieben hat zumindest bei mir nicht funktioniert.

Du solltest es langsam angehen lassen und dieses Mädchen erst besser kennen lernen. Dann ergibt sich das Weitere meist von ganz allein !

Wenn ihr schon seit Monaten schreibt, warum nicht? Finde es nicht zu früh.

Sei du selbst und überleg dir vielleicht schonmal was ihr so machen könntet. Ich überleg mir immer so paar Fragen bevor es zu einer unangenehmen Stille kommt, aber meistens geht das von alleine :)

Bratansheesh
Fragesteller

Ich kenne seit sie Montag

LisaMar13  08.06.2023, 16:11
@Bratansheesh

Achso, sorry hatte Monaten gelesen 😅.

Finde aber trotzdem dass man sich schon treffen könnte.

Also ich höre ja persönlich immer das man nicht so lange schreiben soll und eher schnell treffen soll. Aber meiner Erfahrung nach ist das keine gute Idee lieber. Aber kommt daruf am wie alt ihr seid. Und sie hat dich ja nachdem insta gefragt also hat sie ja interesse.

Bratansheesh
Fragesteller

Wir sind beide 14. Ich habe nur irgendwie Angst, dass sie das nur freundschaftlich sieht.

Einfach fragen ob sie Lust und Zeit hat ,sich mal mit dir zu treffen . Zum spazieren gehen oder auf ein Eis . Ganz unverfänglich.