Mädchen keine jungfrau mehr

5 Antworten

Hey ich finde deine einstellung echt meega gut.. echt toll, dass es auch noch solche typen gibt, die wirklich wert darauf legen.. und ganz ehrlich, das eine mal zählt ja fast nicht, weil du ja nich mit ganzem herzen dabei warst (haha wie sich das anhört) was ich eigentlich sagen will ist, dass du dicb auf keinsten fall schlecht fühlen solltest wenn du mit deiner zukünftigen freundin nicht das erste mal hast, weil es wird für dich wahrscheinlich sowieso nicht zu vergleichen sein, als dein "echtes" erstes mal (weil gefühle und soo) und jor.. du willst wahrscheinlich einfach was besonderes für deine zukünftige freundin sein und wünschst dir deshalb, der erste zu sein aber du solltest dabei daran denken, dass es für sie vlt aucb das erste richtige mal ist, also wie bei dir und das ist ja nich unbedingt schlecht.. Ich wünsch dir noch ganz viel glück, bleib bloß bei deiner einstellung und lass dich nich unter druck setzen :)

Also ich weiß noch, dass ich damals auch moralisch etwas enger gestrickt war. Mir war auch wichtig, dass ich UND mein Freund damals beide noch Jungfrau waren. Aaaaber je älter Du wirst desto weiter wird Dein Horizont ;-) desto weiter werden deine moralischen Vorstellungen. Damals hätte ich mich sofort von meinem Freund getrennt wenn er fremd geküsst hätte. Heute ....sehe ich das alles anders. Wahre Liebe wirft man nicht weg wegen einem unbedeutenden (!!!) Kuss oder Sex!! Warum Du das so eng siehst??? hmmmm weil Du der Liebe noch egoistisch gegenüber trittst. Vielleicht solltest Du das so sehen: Deine Freundin wollte für den ersten Sex einen unbedeutenden Mann um dann für die wahre Liebe bereit zu sein und "vorbereitet"  zu sein ;-)

Hallo,

also ich versuche dir eine hilfreiche Antwort zu geben.

1. Ja, ich denke, dass es deine Emotionen wieder aufgewirbelt hat.

2,3 . Du hättest ihr erster sein können und ich glaube, dass das auch der Grund ist, wieso dir das so wichtig ist. Das erste erste Mal gibt es nur erste 1 Mal im Leben und deshalb ist es für manche Menschen etwas Besonderes. Du willst vielleicht, dass euch dieser Besondere Moment verbindet.

4. Das Einzigartige an Lebewesen ist doch, dass keiner gleich ist. Es wird nie einen Menschen geben, der genau die gleichen Meinungen wie ein anderer Mensch hat. Ich kann es nicht verstehen, aber ich finde, dass Menschen zu ihrer Meinung stehen sollten und dass jeder Mensch Gründe hat, warum er so denkt. Also mach dir darüber keinen Kopf.

Wenn du eine Person liebst und das erste Mal mit ihr schläfst, dann ist es ja eigentlich auch ein erstes Mal. Ich hoffe ich konnte helfen. Ich wünsch euch viel Spaß und Glück.

LG SarahTee

Nutzer7856  29.05.2015, 23:27

* gibt es nur 1 Mal

Du bist eben noch jung und etwas unsicher das wird mit der zeit, jeder macht sich Gedanken über das Thema es nicht wichtig das du der erste bist bei ihr bist die Hauptsache ist das die Gefühle echt sind Genieße deine zeit mit ihr und denke nicht so viel darüber nach.

"Das erste Mal" wird ja schon allgemein völlig überbewertet.

Aber Du machst ja einen Sturm im Wasserglas daraus. Mannomann ...

Flupp66  29.05.2015, 23:02

Wohl wahr. ^^

Raphael120296
Fragesteller

da hat jeder, denke ich, seine eigene meinung. kann schon sein, ich kann aber tdm nichts dafür wie ich fühle was in meinem kopf vorgeht