Mädchen ist interessiert an mir, hat aber Freund. Was tun?

6 Antworten

es kann auch einfach sein, dass sie dich mag und du es falsch deutest, lass es lieber bevor es zu einer peinlichen situation kommt

Was du tun sollst?

Nun ja du trittst ihr, ihrem Freund und deren Beziehung mit einem Mindestmaß an Respekt gegenüber und setzt dich nicht über deren Beziehung hinweg. Also sei entweder einfach mit ihr befreundet oder lass sie in Ruhe; aber versuch nicht dich an sie ranzumachen.

Nicht nur versteht sich das eigentlich von selbst, ich würde auch bezweifeln, dass du es wollen würdest, dass sich dauernd irgendwelche Typen mal an deine zukünftige Freundin ranschmeißen und damit versuchen deine Beziehung zu torpedieren.

Ist dir ganz Nebenbei eigentlich auch mal die Idee gekommen, dass ihr "Interesse" gegenüber dir auch einfach nur ein Ausdruck von Freundlichkeit oder Freundschaft sein könnte? Nur weil man jemanden symapthisch findet, heißt das noch lange nicht, dass man mit ihm etwas anfangen möchte.

Das ist erstmal ihr Problem, und nicht Deins. Bleib dran, möglicherweise wirst Du die Nummer 1 ?!?

Macht sie wahrscheinlich nicht, du wünschst es dir nur bzw. bildest es dir dementsprechend ein.

Wenn dem so ist dann geh sie halt flanken!?