Mädchen interessieren sich nicht für mich, was tun?

9 Antworten

Ich war so ähnlich wie du. Schüchtern hab nicht viel aus mir gemacht...ein loser.
Dann gab es jemanden der mir gesagt hat was ich zutun habe. Ich sag dir das mal in kurz. Nummer1: Haare schneiden trendigere Klamotten anziehen (siehe einfach schaufenster) kein C&A bitte und gepflegt sein...damit meine ich gut riechen rasiert sein und einfach pflegemittel benutzen wie feuchtigkeits cremes.
Nummer2: Falls du ne Brille hast...weg damit! Hol dir kontaktlinsen!!! Habe ich auch gemacht.
Nummer3: geh auf partys oder in bars auch wenn das nichts für dich ist und du dich unwohl fühlst geh einfach ein paar opfer ein wenn du etwas möchtest....verstehst du das? Tu es einfach so erhöhst du deine chancen ungemein denn da draussen gibt es eine menge frauen die einfach nur spass haben wollen und wenn du gepflegt und fresh aussiehst brauchst du oft nichteinmal grossartig zu reden. So machst du wenigstens erfahrungen.
Rede nie über deine liebe zu computern nie über religion und nie über politik....lerne smalltalk und eigne dir an menschen zum lachen zu bringen....bring einfach sprüche die lustig sind wenn du nicht weißt was lustig ist guck es dir von anderen ab....dich egal was du machst sei selbstbewusst wenn du es nicht bist spiel es allen leuten einfach vor....den Selbstbewusstsein ist der schlüssel um frauen kennen zu lernen....du musst nicht super schön sein nur selbstbewusst. Verändere dich einfach für eine weile dann bekommst du erfahrung und dann irgendwann wenn es mit einer frau mehr wird zeigst du ihr schritt für schritt was du denkst und was du bist. So hab ich es getan mit sehr viel erfolg.

Holapo
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Aber ich muss dir auch ehrlich sagen, dass sie nicht umsetzten werde. Ich werfe doch nicht alles über Board für das was ich stehe. Ein Mädchen bzw. Frau muss mich schon so haben wollen wie ich eben bin, sonst basiert doch alles auf einer Lüge.

Trotzdem danke!

Zipped  20.08.2017, 19:25

das problem ist du denkst das du direkt eine frau kennen lernst ihr euch verliebt und zusammen seit...vielleicht heiraten werdet nach paar jahren...kinder bekommt usw....wird nicht so sein denn keine will dich...da du nicht der typ bist den eine frau haben will....es gibt nämlich genug männer die all das machen was ich dir geraten habe...du bist einfach nur der junge der schüchtern ist und ganzen tag am pc sitzt. sehr interessant ist das nicht für eine 21 jährige frau....vielleicht finden das 40 jährige frauen ok das heisst du musst 20 jahre lang warten um rine abzubekommen. Mein Tip wie schon gesagt sammel erfahrung und gib nicht so viel wert auf das was du bist...denn wenn du erfahrung hast sehen das frauen und du bist interessanter und dann nach ein paar jahren wenn du weißt wie man eine frau küsst wie man mit frauen redet usw kannst du eine kennen lernen die den jungen der computer interessant findet auch interessant findet. Wenn du das nicht tust wirst du kein erfolg haben...denk mal lange darüber nach...stell dir vor du musst ein programm schreiben doch mit deinem wissen schaffst du es nicht das heisst du musst dir das wissen aneignen auch wenn dir die programmiersprache nicht gefällt auch wenn es nicht das ist was du gerne machen willst....musst du trotzdem dieses programm schreiben....also mach den verdammten job

Über was willst Du Dir irgendwann mehr gedanken machen, über die tatsache, das du dich nicht traust? oder über die chancen die du nicht wahrgenommen hast? Abfuhren gehören zum leben dazu...ich würde mich viel mehr über die vergebene chance ärgern, als über den unterlassenen versuch! Auch wenn dieser mit einer abfuhr einhergeht. Geh los...versuche es...sprich frauen in deinem alter einfach an in der disse...mit der zeit wird dir das leichter fallen. und...bei jeder abfuhr weißt du, wie du es dann NICHT machen solltest. Und ...eine frau, egal in welchem alter entscheidet in den ersten paar sekunden ob es mehr wir oder nicht. was auch immer dieses MEHR dann bedeuten kann...

Wenn Du an der Situation was ändern willst, wirst Du um eins auf jeden Fall nicht rum kommen!!

Du musst öfters mal unter die Leute gehen.

Muss ja nicht gleich Disco oder ähnliches sein.

Und in größeren Städten gibt es Single Clubs, die sich regelmäßig treffen und was unternehmen.

Auch da könnte Deine Prinzessin bereits warten.

Viel Erfolg, alles wird gut!

1.Vielleicht  solltest du einfach mal über dein schatten springen und trotzdem dann auf eine party gehen oder geh doch einmal ins schwimmbad und ein paar mädchen ansprechen, vielleicht ist da was dabei für dich.

lg Camila

2. Du musst schon was machen, um eine freundin zu bekommen. Geh raus und zb. in eine bar oder so. dann musst du nicht direkt eine frau ansprechen du könntest noch ruhig flirten;) also so mit augenkontakt und so. wenn du dir trotzdem unsicher bist, dann lese im internet ein bischen über die psyche der frau. oder einige tipps was frauen mögen. dann bist du auch viel selbstsicher und weisst was frauen denken. aber wichtig ist das du mal ausgehst! schnapp dir ein kolleg und raus aus deinem zimmer. oder geh einmal in die ferien dort ist es einfacher jemand zu finden und du könntest auch dort üben zu flirten.

ich hoffe wir konnten dir helfen.

Lg. Nina

Ich war Jungfrau bis ich 24 Jahre alt war und wäre es wohl besser geblieben.

Nur weile viele andere etwas auf beine bestimmte Art und Weise machen muss man das selber nicht auch machen...

Wie jemand auf das was du machst und sagst reagiert hängt viel von der anderen Person und ihrer momentanen Stimmung ab... da würde ich nicht zu streng mit mir sein. Solange du anderen nix antust entsteht ja nicht gleich ein großes Drama... andere können "Nein" sagen oder nix sagen oder dir aus dem Weg gehen oder mit dir über das reden was ihnen nicht so gut gefällt...

Eine Freundin zu finden stelle ich mir gar nicht so leicht vor... doch sofern du nett bist sollte es zumindest möglich sein sich mit der einen oder anderen anzufreunden... ob da aber mal mehr daraus wird ist auch wieder eher schwer zu sagen.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich momentan noch eher wenig Menschen kenne die ich um ihre Beziehung beneide...  Auch Single sein und ein paar gute Freundschaften zu haben kann sehr schön sein.

Wie stellst du dir denn deine Traumbeziehung zu einem Mädchen vor? Wie würde das ablaufen? Wie oft würdet ihr euch treffen? Wie oft schreiben? Über was? Was würdet ihr zusammen machen?

Holapo
Fragesteller

Wenn ich fragen darf, warum meintest du am Anfang besser auch geblieben?

Naja wie stelle ich mir meine Traumbeziehung vor. Ehrlich gesagt keine Ahnung, man unternimmt eben viel gemeinsam. Ich denke eine Freundin muss für mich ein guter Kumpel sein mit der ich über Gott und die Welt reden kann, der ich einfach mal so mein Herz ausschütten kann, wenn es mir schlecht geht. Aber das ist bestimmt auch wieder alles nicht richtig.

DBKai  20.08.2017, 17:55
@Holapo

Du darfst fragen - warum auch nicht? Ich kann ja sagen, dass ich die Frage nicht beantworten will.

Es war nicht so toll - es war auch nicht so wirklich geplant gewesen.

Wieso sollte das was du da geschrieben hast nicht richtig sein? Ich würde mir auch jemand wünschen mit dem ich offen über alles reden kann. Und auch etwas tieferes - was nicht gleich vorbei ist wenn es mal zu schlechteren Zeiten kommt... Sowas fände ich auch toll.

Holapo
Fragesteller
@DBKai

Ich habe vorher etwas im Internet gesucht über das ganze Thema und dann gab es auch so ganz tolle Tipps wie "die Freundin oder Frau kann niemals dein bester Kumpel sein, das wird niemals funktionieren". Ich kann das natürlich nicht beurteilen, aber denke das ist Quatsch. Generell was auf diesen Seiten gesagt wird, wie man Frauen ansprechen soll und sowas. Das könnte ich niemals mit mir vereinbaren.

Danke für deine Antwort!