Mädchen in mich verliebt?

2 Antworten

Vermutlich wegen des Freundes. Wenn man eine Beziehung hat, schaut man sich bestenfalls auch nicht noch anderweitig um.

TomAusholland
Fragesteller

Verstehe du warst ja nicht dabei. Aber es wäre schon sehr einfach gewesen.

wenn sie in einer Beziehung ist lass sie und diese aussage am ende neee nd cool wenn du nur Interesse hast was anderes aber wenn man eine Person liebt sollte man ihr /ihm auch hinterher rennen in einem gewissen abstand

TomAusholland
Fragesteller

ich schreibe ja nicht mehr. Ein Typ darf niemals hinterher rennen. Das macht ihm zu einem Lappen. Es gibt genug Mädchen auf der Erde.

Orange196  10.12.2023, 20:14
@TomAusholland

von wo hast du denn die aussage ganz im Gegenteil wenn du eine Person wirklich liebst dann mach es ich mein es würde er als romantisch rüber kommen bist kein Lappen wegen sowas

TomAusholland
Fragesteller
@Orange196

Wir haben dann andere Ansichten. Frag doch mal männliche Freunde von dir. Die gefriendzone sind.