Mädchen in der Klasse, in das ich verliebt bin(Teil 1)?

Bald kommt noch eine weitere Frage mit mehr und aktuellerem Inhalt. Ich brauche nämlich noch mehr Hilfe😅

Ps: Immer noch gleiches Thema

Seaneara  06.09.2020, 22:46

Hast du ein kribbeln im Bauch, so als würden Schmetterlinge darin herum fliegen?

Summerboy123
Fragesteller

Ja schon ich mag sie halt das merk ich schon und wenn ich mit ihr rede bin ich schon ziemlich über den Wolken.

donut20  06.09.2020, 22:48

redest du mit ihr in der schule?

Summerboy123
Fragesteller

Ja sogar ziemlich viel aber eher so über ganz normale Themen.

Seaneara  06.09.2020, 22:53

Zupft sie wenn sie mit dir redet öfters mal an ihren Haaren, oder spielt damit herum? Wenn ja, macht sie das auch bei anderen?

Summerboy123
Fragesteller

Ja oder sie hat auch schon so an meinem Arm eine Ader mit dem Finger nachgefahren

Seaneara  06.09.2020, 23:08

Hattet ihr in den Sommerferien Kontakt?

Summerboy123
Fragesteller

Ja schon, aber wir haben uns noch nie alleine getroffen.

Seaneara  07.09.2020, 10:12

Dann frag sie einfach mal ob ihr gemeinsam Eis essen gehen wollt oder mal zu einem See zum baden.

Summerboy123
Fragesteller

Fu*k nein dassss schaff ich nichhhhhht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Summerboy123

ich bin ein Mädchen in deinem Alter und kann mich in dich hineinversetzen. Zu aller erst. Aussehen und Beliebtheit spielen keine Rolle. Ich weiß wie wichtig das für uns ist aber letztendlich stehen wir Mädchen wirklich nur auf den Auftritt. Also wenn du sie selbstbewusst und respektvoll ansprichst hast du große Chancen. Beachte auch das wenn sie noch keinen Freund hatte die wahrscheinlich nervöser ist als du. Also geh langsam an die Sache ran.

Und jetzt nochmal als klare Antworten.

  1. Sprich nicht zu früh von liebe oder verliebt sein. Klar ist du findest sie attraktiv. Jetzt heißt es sich näher kommen, sich kennenlernen und dann wirst du genau wissen was Sache ist.
  2. Schreib sie bitte nicht an. Bitte! Nehm sie in einer Pause oder vor oder nach der Schule mal zur Seite. Geht an eine unbeobachtete Stelle (versuch dabei bitte nicht creepy zu wirken) und dann frag sie auf ein Date aus oder vielleicht auch nur mal ein Treffen mit Freunden.
  3. Und wenn du alle meine Tipps befolgst hast du wirklich Chancen (jedenfalls hättest du die bei mir)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Summerboy123
Fragesteller

Warum nicht anschreiben das wäre für mich viel einfacher😕

Anonymousella  06.09.2020, 23:07
@Summerboy123

Na gut. Dann sei aber trotzdem respektvoll. Aber den daran der einfachste Weg ist nicht immer der beste. Wenn es nicht persönlich ist lehnt sie eher ab als wenn du face zu face stehst.

Hallo Summerboy123!

Du bist verliebt und hast auch eine Chance. Aber nur, wenn Du umgehend etwas machst

Sie wird nicht ewig warten und ist sonst anderweitig Gebunden.

Sei mutig und sprich oder schreibe sie an. Du willst etwas zu zweit machen und das ist zunächst völlig harmlos

Alles ergibt sich dann vielleicht aber Du musst etwas tun

Viel Erfolg

Summerboy123
Fragesteller

Ich versuchs aber es braucht all mein Mut

Hey,

Ich würde iwie anfangen wenn sie ein snap schickt darüber zu kommentieren, also wenn sie zum Beispiel ein selfi schickt so hübsche oder lit. Wenn sie zum beispiel ein snap von der stadt schickt iwie na shoppen, so halt wenn du weisst was ich meine. Und dadurch fängt die Konversation schon an. Und später kannst du versuchen sie auf whatsapp anzuschreiben, ich würde erst auf snapchat bleiben. Zu anderem würde ich sie als erstes anschreiben, weil ist ja meistens so das der junge den ersten schritt macht...

Btw gibt es die plattform teste dich, weiss nicht ob du die kennst, aber da kannst du so diese tests machen wie zum Beispiel liebt sie mich. Aber ich würde diese tests nicht zu ernst nehmen.

Und dein Gefühl kann ich dir leider auch nicht erklären, weil du musst schon wissen ob du sie nur magst weil sie hübsch ist oder ob du ihren charakter magst oder einfach nur weil sie beliebt ist... Aber nachdem du sie angeschrieben hast, wird es für dich leichter sein dein gefühl einzuordnen.

hoffe konnte dir weiterhelfen, wenn du sonst ne frage hast kannst du ruhig schreiben :)

Ok, du bist auf jeden Fall in sie verknallt und ich denke sie auch in dich. Ich bin auch 14 und ein Mädchen und würde, wenn ich nicht für jemanden etwas empfinden würde nicht unbedingt eine Ader auf dem Arm, des Jungen nachfahren. Ich würde sie auch nicht anschreiben sondern eher direkt ansprechen oder mit ihr telefonieren. Ich denke schon das du Chancen hast, du darfst auf jeden Fall nicht daran zweifeln.