Mädchen in das ich verliebt bin zieht weg wie reagieren?

9 Antworten

Erzähl ihr von deinen Gefühlen bevor sie umzieht und halte Kontakt zu ihr.

Sie zieht doch weg da kannst du nichts besseres machen als ihr deine liebe zu gestehen am besten aber persöhnlich ist das beste.

Also wenn du genug mut hast dann sag ihr dass du was beichten müsstest. Oder sag ihr dass dich das total traurig macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du sie wirklich so doll liebst, ziehst du hinterher, wenn nich vergess sie

schreib Ihr die Wahrheit..

Ich bin gerade komplett überfordert und weiß nicht was ich sagen soll