Mädchen im Zug

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey Superpate...

Also ich selbst habe auch meinen Freund im Zug kennen gelernt...genau wie du gesagt hast, habe ich ihn öfters bemerkt aber nie so richtig registriert bis er sich mal zu mir gesetzt hat und irgendwie sind wir ins sprechen gekommen und nach ein paar "Dates " im Zug konnten wir uns schnon ziemlich gut leiden.....Am Anfang war es komisch für mich weil ich überhaupt nicht wusste was er von mir wollte.......

ich meine ein typ der sich einfach zu mir setzt oder mich die ganze Zeit ankuckt ohne Grund, naja da wird mir schon ein bissche anders...also kuck sie nicht einfach nur an...wie ob du von nem anderen Stern kommst und sie auffresse möchtest...mach Witze oder erzähl einfach was lustiges...und Frauen bleiben die Typen im Gedächtnis die uns zum Lachen gebracht haben und bei denen wir uns wohlgefüllt haben.... und naja da kannst du sie ja noch immer auf ein Date einladen...oder du machst ein kleines Date im Zug...kam bei mir supi an...;)

lg Tali

Talista  13.09.2011, 17:40

boah supi..und danke fürs Sternchen...;) wenns geklappt hat..informier mich...würd mich interessiern..;)

lg Tali

Hallo

scheint, als ob sie dir aus dem 'Weg geht. Vergesse sie und schau dich nach einer anderen um.

Grüssle

user1641
Fragesteller

aber wir haben usn erst letzte woche wieder im zug gesehn und sie hat hallo gesagt

user1641
Fragesteller
@Dickerchen123

also wenn ich sie sehe einfach sagen Hey wie wärs mitm date ???

user1641
Fragesteller
@user1641

und selbst wenn sie ja sagt bei dem date werden mir warscheinlich genauso die gesprächsthemen ausgehen

user1641
Fragesteller
@user1641

jetzt wo ich so drüber nachdenk die meidet doch nicht etwa den zug nur wegen mir ? XDDD mein gott wie kindisch das wäre

Dickerchen123  07.09.2011, 18:39
@user1641

ich würde fragen, "hast du Lust mal mit mir was Trinken zu gehen", Vielleicht meidet sie nicht den Zug, sondern das Abteil mit dir

Superpate. Du solltest Dir jetzt eingestehen, dass Du diesem Mädchen einfach nichts zu sagen hast und damit -huk! Deine Vorstellung, dass sich ein Mädchen mit jemandem treffen soll der ihrem Intellekt in keinster Weise entspricht, ist schon leicht abartig. Wenn man jemanden anschaut heisst das doch ganz sicher noch lange nicht, dass man mit dieser Person Kontakt haben möchte und schon gar nicht mit ihr ausgehen will. Du solltest Deine Einstellung gegenüber Mitmenschen insbesondere gegenüber der Mädchen umbedingt revidieren, sonst wirst Du noch ein Fall für den Berater. Sich selber einschätzen und erst recht andere Leute einschätzen, ist immer risikobehaftet. Lerne daraus und vergiss die für Dich immerhin schön gewesene Begegnung. Man steht im Leben nicht immer zuoberst auf dem Siegertreppchen. Wenn jemand anders besser ist, lass ihm den Vortritt. Irgendwann bist dann auch Du dran. Nur nicht drängen!

playitspicy  07.09.2011, 17:38

ALTER wie gehst du denn ab?? sei mal net so unfreundlich^^

Ganz direkt nach nem Date fragen :P

dann will sie wohl nicht- dann lass es einfach.

user1641
Fragesteller

und wenn ich sie wieder im zug sehe soll ich sie dann einfach ignorieren ?

hadiz  07.09.2011, 17:38
@user1641

Superpate. Das schönste einer Niederlage ist, wenn man sie sich eingesteht. Alles Andere ist wie "Hängen am Tropf".

Annuk  10.09.2011, 11:57
@user1641

du lächelst freundlich und grüßt, mehr nicht. wenn sie noch was will, wird sie kommen. sonst zieh dich zurück.