mädchen im zug ansprechen und wie setzt man sich am besten neben sie ohne krass auffällig zu wirken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du sie regelmäßig siehst, reicht es ja, "vorsichtig" vorzugehen, um peinliche Situationen zu vermeiden: Beim Aussteigen kannst Du Dich mit einem "Bis morgen!" verabschieden und dann am nächsten Tag schauen, ob sie Dir aus dem Weg geht oder auf Dich zukommt.

http://www.ilyke.net/every-time-i-meet-a-girl/20637?fb_comment_id=fbc_136889233140108_225624_138096803019351

schau mal hier das sollte dir alle Fragen beantworten die Bildergeschichte die ist momentan offline aber ^^ bald wieder da =). Die wird dir gefallen ! :D GO FOR GOal !

hahahhahhahaha ja die bildgeschichte ist hammer und ja es hilft eigentlich schon bis auf das mit dem geist :o haha ne spaß danke :D

0

Lass da mal lieber die Finger davon. Sonst findest Du morgen DEIN Gesicht in der Tageszeitung mit der Schlagzeile: sexuelle Belästigung auch bei uns !!!

glaub ich nicht da gibts schlimmere vor allem bei uns ^^

0
@Animal666

Nutz doch den Sex-Belästigungs-Hype für Dich aus. Sprich sie doch an: "Ich weiss, es wäre sexuelle Belästigung, aber ich muss Dir sagen: ein Dirndl würdest Du oberprächtig ausfüllen! Und noch so manches andere."

Und dann grins dazu. Und laber sie vielleicht noch mehr voll. Oder halt ihr eine Backe hin und sage: "ich erwarte demütig die gebührende Strafe".

Hauptsache: albern.

Wenn sie Humor hat, wird sie lachen.

0
@derdorfbengel

Und ausserdem hast Du noch eine Blume oder einen kleinen (transportablen) Blumenstraus dabei und den ziehst Du nach vorn, wenn Du den blöden Spruch bringst.

0
@derdorfbengel

Mach das aber nur in Europa. In Ami-Land bekämst du dafür lebenslänglich. :-)

0
@PeVau

Und in Europa bekomme ich dafür tolle Weiber.

Es gibt ja ne Menge Gründe, warum man hier wohnt und nicht da. Jeder zweite Mensch ist so ein guter Grund :)

1

Heey. wenn mich nen Junge im Zug ansprechen würde, würde ich sowas nicht denken :o frag sie doch wie spät oder so .. und danach welche Schule sie geht.. und wie sie heißt :D dann addest du sie bei facebook (wenn du hast) :)

Mehr kann ich dir auch nicht raten ,sry :/

Viel Glück !:D

Was möchtest Du wissen?