Typ setzt sich im Zug 1 Klappsitz weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht jeder macht sich einen Kopf darum wo er im Zug sitzt und neben wem.

Ich steige auch ein und nehme den nächsten freien. Fertig.

Da er wohl auch auf sein Handy fixiert war, hat er auch sonst keine näheren Absichten gehabt.

Die meisten sind so bescheuert und gucken nicht ob noch andere Plätze frei sind... Ich hätte dem gesagt das er machen soll und Land gewinnt ! Und gleichzeitig hätte ich ihm auch gesagt das er stinkt ! Hab so was und anderes zu mehreren Menschen gesagt, da kenne ich nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pipapooo315
Fragesteller

😂

Nein, der ist einfach normal Zug gefahren.

Pipapooo315
Fragesteller

Aber warum ausgerechnet so nah zu mkr gesetzt so?

Cloxdy  08.05.2024, 15:02
@Pipapooo315

Solange der sich in ner freien Reihe genau auf den Sitz neben dich setzt, find ich das jetzt nicht merkwürdig.

Pipapooo315
Fragesteller
@Cloxdy

Es war ja nur ein sitz dazwischen... vielleicht wollte er mir nicht zu nahe treten und einen kleinen sicherheitsabstand einhalten... aber vielleicht schieb ich auch eif nur filme 😂