Mädchen ignoriert mich auf Insta?

Ich hätte mich nach dem ,,Hey" weiter reingesteigert. Hatte so viel im Kopf was ich hätte schreiben können

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast 100%recht bro

Viele Frauen machen das um eine Bestätigung zu kriegen um ihr ego aufzupolieren!

Dreh den spiess doch um!

Um Sie zu ärgern

Ich würd ihr schreiben;

" hey sorry wenn ich dich so störe und frage aber du kennst doch (ein name von einer freundin von ihr. die auch gut aussieht)......

Sie ist doch deine Freundin oder?

weisst du vllt. ob Sie einen Freund hat?.

Wie ist Sie so?

Bitte erzähl ihr nicht dass ich dicg gefragt habe"

BabyyDaddy
Fragesteller

Hahah ne man aber danke dass du mich verstehst im Gegensatz zu den anderen hier

Schon mal daran gedacht, dass sie dir nicht antwortet, um interessanter zu wirken?

Du steigerst dich viel zu viel rein, und wenn das ihr Ziel ist? Dass du dein Kopf wegen ihr zerbrichst?

BabyyDaddy
Fragesteller

Cool dann soll sie nichts erwarten

Sunflower01  03.10.2021, 20:45
@BabyyDaddy

Wieso bist du denn jetzt so angepisst? Komm mal bisschen runter und hör auf andere hier zu beleidigen. Danke

Sunflower01  03.10.2021, 20:54
@BabyyDaddy

Nein, aber ich hab denn geschrieben, dass du mich beleidigt hast? Ich rede von den ANDEREN

Sunflower01  03.10.2021, 21:34
@BabyyDaddy

Weißt du, du regst dich darüber auf, dass dir ein Mädchen per Insta nicht antwortet. Diese Menschen versuchen dir zu helfen, doch du blockst komplett ab, bzw.. beleidigst. Du solltest mal bisschen chillen und dich hinsetzen und mal nachdenken, worauf es wirklich im Leben ankommt. Und das bekommst du gesagt, von einer 15- Jährigen.

BabyyDaddy
Fragesteller
@Sunflower01

du tust wirklich so als wärst du waise du kleines Kind. Du laberst genauso viel Müll wie die meisten hier. Anscheinend zu wenig Erfahrung. Klar bist ja noch ein Kind

Sunflower01  03.10.2021, 22:21
@BabyyDaddy

Wasssss?? Ich sag doch nur das, was ich denke. Wo ist das Problem? Ich bitte dich, du bist nur zwei Jahre älter, und du hast nach unsere Hilfe gefragt.

BabyyDaddy
Fragesteller
@Sunflower01

Ich habe dir nur damit geantwortet, dass das Mädchen was ich angeschrieben habe dann nichts von mir erwarten soll und du machst ein Drama draus. Irgendwie dass ich hier andere beleidige. Die alte da oben schreibt halt so einen Müll. Zb dass sie aus dem ,,Hey" meinen Charkter rausgelesen hat

Sunflower01  04.10.2021, 10:55
@BabyyDaddy

Man kann natürlich nicht durch ein einfaches " Hey" rauslesen, was für eine Person du bist, da stimme ich dir natürlich zu. Aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht hier jemanden zu beleidigen. Ich weiß selber wie das ist, wenn man ignoriert wird, aber scheiß doch drauf, ich meine was sie können, kannst du doch auch oder?

BabyyDaddy
Fragesteller
@Sunflower01

Klar kann ich das auch. Aber man muss hier nicht provozieren mit so einem Müll wenn ich sowieso schon genervt bin.

Sunflower01  04.10.2021, 13:46
@BabyyDaddy

Ja, aber du lässt dich doch darauf ein oder? Das ist doch sein Ziel, seine Intention, genau dich zu provozieren. Geh am besten nicht darauf ein, und lass es ruhen. Ich bin mir sicher, sie wird es bereuen, die nicht zurück geschrieben zu haben.

BabyyDaddy
Fragesteller
@Sunflower01

Ach die da oben habe ich schon ausgeschaltet. Und was das Mädel jetzt macht ob sie es bereut oder was weiß ich ist nicht mein Problem.

Vielleicht liegt es ja daran, dass sie Deinen Charakter herausgelesen hat aus Deiner Nachricht. Wenn ich Deinen Text so lese, bist Du weder geduldig noch respektvoll. Denk mal drüber nach.

Menschen behandeln Dich so, wie Du sie behandelst. Sie halten Dir einen Spiegel vor.

Und vor allem kannst Du nicht erwarten, dass jemand springt, nur weil Du "hopp!" rufst. Vielleicht hat sie es nicht gesehen. Oder sie hatte keine Zeit. Oder keine Lust. Oder sie hat was Besseres zu tun und antwortet in ein paar Tagen. Vielleicht kann sie mit "Hey" auch nicht viel anfangen. Oder aber sie ist einfach schüchtern.

Und jetzt komm mal wieder auf den Teppich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
BabyyDaddy
Fragesteller

Ja dann kann sie mich am Oasch lycken nh🤣Ich renn der nicht hinterher. ,,Sie hält dir nen Spiegel vor". Junge ich habe der nur ,,Hey" geschrieben. Spiegel wäre dann ein ,,Hey".

JustASingle  03.10.2021, 17:53
@BabyyDaddy

"Hey" ist keine Konversation. Nicht zu antworten auch nicht. Von daher passt das mit dem Spiegel.

Und ohne sich zu bemühen bekommt nunmal niemand einen Partner.

JustASingle  03.10.2021, 18:04
@BabyyDaddy

Und genau das ist der Grund dafür, dass Du es schwer haben wirst, eine Freundin zu finden. Du bist respektlos, überheblich und ungeduldig. Und vermutlich noch ein Kontrollfreak obendrauf, wenn dann mal eine Beziehung zustande kommen sollte.

BabyyDaddy
Fragesteller
@JustASingle

Rede nicht als wärst du erfahren. Weil ich denke nicht das Pferdemädchen irgendjemanden bekommen können😁

BabyyDaddy
Fragesteller
@JustASingle

Ok man sieht...Du weißt absolut nicht wer ich bin. Deswegen hör auf zu reden du Pferd

JustASingle  03.10.2021, 18:06
@BabyyDaddy

Liebreizend, dass Du mit mir mitfühlst. Liebreizend, aber unnötig. Ich bin sehr glücklich vergeben.

JustASingle  03.10.2021, 18:28
@BabyyDaddy

"Mit" jemandem kann man ohnehin nicht vergeben sein. Nur "an" jemanden. Und dieser Jemand ist ein Mann.

BabyyDaddy
Fragesteller
@JustASingle

Mit eineM Pferd zusammen sein. Kannst kein Deutsch? Ja mit einem männlichen Pferd vielleicht. Will nicht wissen wie du aussiehst

JustASingle  03.10.2021, 18:45
@BabyyDaddy

Mit jemandem zusammen sein - oder an jemanden vergeben sein. Da ich sagte, ich wäre glücklich vergeben und Du Dich darauf bezogen hast, ist meine Aussage durchaus korrekt.

Das musst Du auch nicht wissen. Ich weiß, wie Dein Charakter aussieht. Und der ist nicht schön.

Thatguy899326  03.10.2021, 18:58
@JustASingle

Was hast du denn für probleme?

warum so aggressiv?

was bitte ist an "hey" respektlos?

Wie sollte er Sie sonst ansprechen?

😂😂

JustASingle  03.10.2021, 19:13
@Thatguy899326

Ich bin nicht aggressiv, keine Sorge. Und "hey" ist natürlich nicht respektlos, sondern einfach nichtssagend. Man könnte ja auch wesentlich mehr als das sagen, oder nicht? Respektlos ist die Art und Weise, wie der Fragesteller bereits in seiner Fragestellung reagiert darauf, keine Beachtung zu bekommen.

Thatguy899326  03.10.2021, 18:49

Du hast natürlich recht;!

Männer mit schlechtem Charakter die nur auf sex aus sind fangen immer mit "hey" an

hat sich selber verraten

Das geht garnicht!

BabyyDaddy
Fragesteller
@JustASingle

Seit wann kann man aus dem Wort ,,Hey" Charaktereigenschaften einer Person entzeihen?

JustASingle  03.10.2021, 19:32
@BabyyDaddy

Es zeigt immerhin Einfallslosigkeit. Und den Rest entnehme ich Deinen Kommentaren und Deiner gesamten Fragestellung.

BabyyDaddy
Fragesteller
@JustASingle

Einfallslosigkeit kann man ändern. Was du von mir denkst ist mir ziemlich egal

Fühlst du dich jetzt wie der King, weil du "Hey" geschrieben hast? Bloss keinen Zacken aus der Krone brechen ^^

Einfallsloser kann man keine Konversation beginnen und vielleicht hat sie halt einfach nicht so ein Interesse, wie du denkst.

BabyyDaddy
Fragesteller

Ja ich fühl mich wie der absolute King. Nein ich wollte einfach nur mit einem Mädchen schreiben du Depp. Ich hätte die Konversation noch so gut gemacht. Ich wollte erstmal mit einem ,,Hey" anfangen und dann mich weiter reinsteigern aber du hast ja keinen Plan davon scheinbar