ich habe ein mädchen auf insta gefolgt aber ich darf das eig nicht weil ich bin moslem wie kann ich ihre bilder so verstecken das meine eltern das nicht sehen?

4 Antworten

Kannst du nicht. Außerdem ist es im Islam nicht verboten, einem Mädchen zu folgen. Informier dich besser über deine Religion. Ach ja, eigentlich dürfen Mädchen und Jungs keinen unnötigen Kontakt haben. Du wirst am Ende dafür bestraft - nicht deine Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frageimmer69
Fragesteller

erstens nein man darf nicht einmal mit den mädels knt haben folgen und normal darf man sociale medirn auch nicht schauen oder haben infomier dich lieber(acso das was ich hirr brnutze ist mein problrm und das geht dich nix an ob ich bestraft werdr oder nicht)

1hxnxn1  06.07.2020, 21:24
@Frageimmer69

Habe ich dir etwas verboten? Ich habe dir nur Fakten aufgezählt. Ich selber benutze das alles & habe Kontakt zum anderen Geschlecht.

Meinst du, dass keine Bildern von ihr auf deinem Feed angezeigt werden? Dann musst du auf „Abonniert“ drücken (da müsste so ein kleiner Pfeil in dem Kästchen sein) und dann auf Stumm schalten. Wenn du das für Beiträge und Stories angeschaltet hast, sollten ihre Posts nicht mehr angezeigt werden

Und gegen welche Regel hast du jetzt verstoßen?

Du kannst die App durch einen PIN schützen und/oder dich immer abmelden

Wenn ich dir einen Ratschlag geben darf, lass dir von einer Religion nichts vorschreiben, mich einfach was du willst solange es legal ist.