Mädchen hat ein Freund und zwinkert mir zu?

7 Antworten

Interpretiere da nicht zu viel rein, manche Menschen machen einfach solche Dinge.

Vll ist sie auch einfach nur ein lockerer und offener Mensch und es hatte nichts zu bedeuten 🤷🏼‍♀️

Belasse es dabei solange sie vergeben ist

Viele Menschen sind einfach locker drauf und ich kenne viele Menschen, die einfach so zwinkern. Steiger dich da nicht rein und nimm es als lockeres freundschaftliches Zwinkern auf.

Oft sind die Dinge nicht so wie sie scheinen. Es gint Leute, die machen das ohne Grund. Ich weiß auch nicht wieso, aber es gibt solche Leute. Meine Sekretärin hat das einmal einfach so, ohne jedweden Grund gemacht.

Liebe Grüße

Das ist doch vollkommen egal ob die einen Freund hat oder nicht. Fakt ist, daß sie an dir, wenn auch nur möglicherweise auf sexueller Basis, interessiert ist. Und das sollte für dich das Signal sein "ran an die Mutti!". Noch Fragen...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gzemis  10.11.2021, 02:57

Fakt ist daran gar nichts. Viele Menschen haben einfach so eine Art an sich und einen Tick, dass sie Menschen oft zu Zwinkern

InternetDruide  10.11.2021, 03:06
@gzemis

Die kann zwinkern wie sie will, wenn erst einmal der Angezwinkerte sie ordentlich durchrammelt, klappern ihre Flügelchen an allen anderen Stellen des Körpers auch.

gzemis  10.11.2021, 03:14
@InternetDruide

Bin ich froh kein Mann zu sein und so ekelhaft zu sein 😊 deine Mami ist bestimmt ganz stolz auf dich