Mädchen fragen ob sie an einem Interesse hat? Stumpfsinnigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du dich mit dem Mädchen welches Du kennengelernt hast immerhin
bereits dreimal getroffen hast, dann darfst Du normalerweise auch getrost davon ausgehen, dass dieses Mädchen an dir auch ein gewisses allerdings vermutlich noch nicht näher präzisiertes Interesse hat. In dieser Situation wärst Du durchaus ganz gut beraten die Sache zwar im Auge zu behalten und auch gelegentlich deine Fühler auszufahren um den Stand der Dinge abzuschätzen, die Angelegenheit aber unnötig zu forcieren könne sich derzeit noch als kontraproduktiv erweisen.

JZG22061954  06.07.2016, 17:12

Danke für den Stern.

Hey ho, sag es doch einfach etwas anders. Wie z.b ich finde dich wirklich nett und würde gerne wissen, wie es jetzt mit uns steht, also ich finde sympathisch und würde dich gerne auf einer anderen Ebene kenne lernen.

Gruß SeZ3R viel Erfolg!