Klarmachen das man kein Interesse hat?

5 Antworten

Hallo

Ich verstehe nicht ganz. Ich nehme jetzt einfach mal an, dieser Mensch mag dich und will um dich herum sein, du fühlst dich jedoch unwohl dabei, aus welchen Gründen auch immer.

Kannst den anderen Menschen versuchen mit jemandem zu verkuppeln oder so?

Oder den Rat geben, dort und dort nach Glück (oder was auch das Ziel der Suche ist) zu suchen.

Alternativen geben, anstatt abzublocken

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Ich bezweifle dass das funktioniert, in ohrem kopf is das ja ziemlich fix scheinbar - sie gat letztens ne freundin wasser in den schritt geschüttet weil sie neben mir gesessen is

@Nill

Naja wenn du dabei zweifelst, wird dies auch schwierig sein

Könntest andernfalls sagen, du bist in wen anderes verliebt oder so. Jedoch wirst du diesen Menschen dann vermutlich verletzen

Ich bevorzuge, Alternativen anzubieten.

Verstehe schon, dass dies keine einfache Situation ist. Doch wenn du sie meisterst, wirst du dafür belohnt.

Es ist vielleicht leichter, einfach grob zu sein, jedoch wirst du und auch sie schlussendlich höchstwahrscheinlich darunter leiden.

Was das Wasser angeht, würd ich halt klar sagen, dass du sowas total uncool findest, oder wie auch immer du dies findest. Einfach ehrlich und gleichzeitig freundlich bleiben (:

@Satiharu

Ich glaub nicht dass das funktioniert, ich glaub nichtmal das es funktionieren würd wenn ich wirklich ne freundin hätt wenn aie jetzt schon so einversüchtig is

Hat ihr eh ein kumpel gesagt und dann hat sie sich entschuldigt per sms bei ihr

@Nill

Hm, dann sag ihr, dass es dir nicht gut geht, wenn sie so aufdringlich ist, oder deinen Freunden Wasser in den Schoss schüttet? Und du der Überzeugung wärest, dass ihr dein Glück am Herzen liegt?

@Satiharu

Ich glaub nicht das sie es versteht

Naja sie hat irgendwas das is klar ich weiß nur nicht genau was oder ob es schon attestiert wurde nur normal im kopf is sie devinitiv nicht

@Nill

Ich unterscheide da nicht. Mensch ist Mensch.

Du sagst; du bezweifelst, und; glaubst nicht.

Probiers doch aus. Kannst ihr auch eine hauen oder fiese Wörter sagen, jedoch würdest du selber darunter leiden, denn so willst du vermutlich nicht sein.

Deswegen habe ich diese Alternativen angeboten. Mehr wüsste ich nicht. Verkuppel wär top.

Wenn sie schnell für dich gefallen ist, wird sie auch schnell für jemand anderen einigermassen ähnlichen, fallen. Gibt es da keinen alleinstehenden Jungen, der sich über so eine Freundin freuen würde?

@Satiharu

Doch das macht schon was aus

Das ksnnsz du sagen wenn jemand im rollstuhl sitzt oder so aber nicht wenn sie ne geistige einschränkung hat

Ich führ devinitiv nicht aus mitleid mit ihr ne beziehung und ich versteh nicht wsrum das alle von mir wolln - da werd ich noch eher mönch als aus mitleid ne beziehung zu führen

.

Ne gibt es nicht - ein paar haben sogar angst vor ihr wegen den nummern die sie bringt

@Nill

Du bist halt ein lieber Kerl, nehm ich an. Geht mir auch so.

Yup, eine Beziehung soll auf Augenhöhe geschehen. Geht nicht, dass einer der Therapeut ist und die andere der Patient :P Auf jeden Fall geht dies auf Dauer nicht gut. Sie würd sich wohl von dir abhängig machen, vielleicht dann später sogar mit Suizid etc drohen.

Die haben Angst? Hm, du bist echt an einem seltsamen Ort. Klingt richtig interessant, als wärst du auf ner Sonderschule oder so.

Sory kann nicht helfen. Diese beiden Methoden wären meine Versuche an jenen ich festhalten würde. Und sonst halt meiden, so gut es geht. Und wenn sie dir nachläuft, und es dir nicht gut dabei geht, lauf weg.

@Satiharu

Naja therapoit wher nicht eher elternteil wärs warscheinlich wobei sie über 10 jahre älter is als ich

.

Is kein seltsamer ort sonder das is ein seltsamer mensch

zb würgt sie sich manchmal in der öffentlichkeit

Und ne ich bin nicht auf ner sonderschule - da wär das verhalten nicht so schräg wie in nem pub

.

Es kann doch nicht der sinn sein das ich irgend s mehr wo hin geh

@Nill

Das entscheidest du. Was wäre denn deine Alternative?

@Satiharu

Keine Ahnung deswegen die frage

Das beste wärs wenns sies einfach checken würd das nein nein heißt und nicht das ich noch etwas zeit brauch

@Nill

Frag sie doch, was sie braucht, damit sie's checkt.

@Satiharu

Ich glaub das netmal ne watschen helfen würde

Ich weiß ja nicht was die Person macht aber halt von jeder Aktivität sagen dass du das nicht willst.

Ich will nicht mit dir reden. Ich will nicht dass du mir schreibst. Ich will mich nicht mit dir treffen etc

Sie taucht halt öfter spontan auf wenn ich mit leuten unterwegs bin und ich kann nicht für alle sagen das sie gehn soll

Besonders alle haben irgendwie mitleid - einer hat eh gesagt ich solls aus mitleid mal probieren

@Nill

Naja da hilft dann echt nur ignorieren. Es aus Mitleid probieren ist definitiv keine Option weder für dich noch für sie

@jalvi

Würd ich auch nicht machen - ich glaub nach einer woche lannst mich dann einweisen

Ich ignorier sie ja schon nur es hilft nichts

Nicht mehr mit der PERSON reden, wirkt wunder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ich auch fast kaum noch.

Nur was soll ich machen wenn sie sich einfach zur gruppe setzt - ich schau eh dann dann wer dazwischen sitzt.

@askmarina92

Hilft ja nichts

Sie hat letztens ner freundin wasser in den schritt gekippt

@Nill

😂😂😂 Haha, sorry aber hörte sich lustig an

@askmarina92

Das is nicht lustig das macht mir angst

@Nill

Klar ist es nicht lustig, dann gehe mit dein leuten eben wo anders him, nur so kapiert sie es

@askmarina92

Ich will aber nicht allein sein - dann kann ich gleich zuhause bleiben

Wenn nichts anderes hilft - Kontaktabbruch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Ich schreib seit Monaten nicht mehr zurück und sag ihr auch nicht was ich mach

@Hateyall

Ja aber nicht im reallife

@Nill

Wo läuft sie dir denn beispielsweise über den Weg?

@Hateyall

Auf konzerten und manchmal in bar

Sie wohnt ja nicht in der nähe darum hab ich meistens meine ruhe bis auf dass das ich abdauernt angeschrieben werd worauf ich nie antworte

@Nill

Wie gesagt blockieren

Und ansonsten wenn du sie siehst halt so weit wie möglich von ihr weggehen. Wenn sie hinterherläuft musst du dich eben irgendwo beschweren, dass die dir die ganze Zeit hinterherläuft, obwohl du es nicht möchtest

@Hateyall

Ja aber ich hab auch keine lust wo hin zu gehn und dann allein zu sein weil sie beim meinen freunden sitzt/steht

Kannst du ihr nicht sagen, dass du mehr auf Männer wie auf Frauen stehst? Und das ist eben der Grund warum du nichts von ihr willst.

Ich bin nicht schwul

@Nill

Das ist mir klar, aber das könntest du ihr doch sagen, vllt lässt sie dich dann in Ruhe

@odderanders

Ich lüg sie nicht an

Besonders weiß jeder das ich auf frauen steh - ich bin höchstens nur gefragt worden ob ich bi bin