Mädchen fängt ganze Zeit Stress mit mir an was tun?
Heute hat sie mich mit Absicht angerempelt und mich beleidigt dann hab ich sie gefragt was das soll darauf hin meinte sie das ich sie angerempelt habe und so Zeug und hat mich auch beleidigt. Sie wollte auch mit Stress machen aber ich meinte zu ihr das sie viel jünger als ich ist und ich mich nicht darauf einlasse
Aber sie hört gar nicht auf verstehe nicht was das Problem ist ob ich sie wohl schlagen soll weiß ich nicht aber würde ich ungern machen
2 Antworten
Klingt ganz danach, als wollte sie dich provozieren oder vielleicht sogar eine Prügelei. Hast du ihr vielleicht etwas angetan, eventuell unbewusst? 🙂
Lg
Ja und dann spuckt die noch auf Boden und so , weiß echt nicht was mit der alles falsch ist
Hmmmm.... Sie sucht scheinbar wirklich die Auseinandersetzung
Ja wahrscheinlich denkt sie das sie die stärkste ist und so weiter und machen kann was sie will
Nee die ist Grad mal 14 Jahre deswegen lassen sich viele auch nicht auf sie ein
Ah, ok, alles klar. Na ja, vielleicht muss sie das mal herausfinden 😉
Ja vorallem hatte sie dann noch mit der halben Stadt was und macht auf religiöse
Gewalt ist ja die letzte Lösung, Würde es sachlich klären. Aber manche verstehen es halt nicht gutes beispiel Antifa
Ja sie benimmt sich halt auch komplett wie ein Mann macht auf große Klappe und trägt dann noch Kopftuch
Ne die macht des Voll oft vorallem bei Jungs