Mädchen schreibt nach Trennung ewige Texte?
Hatte in letzter Zeit bissl (sehr viel) Stress mit meiner "Freundin", oder wohl eher "Bekanntschaft" (3 Monate lang daten, rumknutschen, 3 mal miteinander im Bett, zsm. shoppen gehen, etc) und hab jetzt endgültig Schluss gemacht und jetzt, 2-3 min später (habs einfach kurz und schmerzlos über WhatsApp gemacht, i know nicht das beste....) fängt sie an mir Aufsätze zu schreiben, warum und weshalb und was sie falsch gemacht hat und was jetzt genau der Auslöser dafür war, etc.... . Und fängt da an rumzulabern, dass das ja eh nichts mega festes zwischen uns war (war es auch nicht, aber trotzdem lief da ja was, was auch immer es war), und und und.
Was will sie mir jetzt damit zeigen? Was bedeutet das jetzt? Ist sie vlt trotzdem "traurig" darüber, dass ich das ganze jetzt beendet hab (obwohl sie diejenige war, die die letzten 1,5 Monate die ganze Zeit treffen aufgeschoben hat und Kontakt mit mir vermieden hat)? WAS WILL SIE? Ich blicks gerade echt nicht ganz
2 Antworten
Deine Aufmerksamkeit.
Schreib 1 x dass du deine Ruhe willst und wenn sie es nicht lassen kann kannst du sie auch einfach blockieren .
Nein, voll verständlich. Schreib ihre hdf und blockiere sie.