Mädchen braucht lange um zurück zu schreiben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Möglicher Weise versucht sie nicht so aufdringlich zu wirken, also dass sie dich nicht abschreckt, weil sie immer SOFORT zurückschreibt.

Mach dir keine Sorgen, sie wird zu tun haben oder einfach nicht so oft auf ihr Handy schauen (auch solche Menschen soll es ja noch geben).

Vielleicht macht sie sich auch absichtlich etwas "rar".

VG,
Savix

Das ist einfach normal oft ist es so das sie auch auf Whatsapp beispielsweise die Nachricht lesen ABER pass auf sprech sie nicht darauf an außer es ist eine extrem lange Zeit vergangen weil wenn du das machst dann haben sie ihr Ziel erreicht

Du kannst dagegen nichts machen. Du kannst sie aber darauf ansprechen.

Naja wie die Jungs so auch die Mädels. Wir versuchen uns manchmal auch ein weniger interessanter zu machen indem wir nicht immer sofort zurückschreiben.

Aber es muss nicht sein das es bei ihr auch so ist, möglicherweise ist sie einfach gerade beschäftigt und hat keine Zeit um zurückzuschreiben =)

Genau kann dir das natürlich jetzt niemand sagen aber wenn es dich wirklich so sehr interessiert frag sie einfach und du wirst deine Antwort habe =)

Schönen Tag noch

MiZz

nja entweder hat sie grade keine zeit oder so hart wie das vielleicht klingt... bist du ihr nicht soo wichtig das sie es für nötig hält sofort zu antworten 

Eventuell möchte sie sich interessant machen..
.. Es kann auch sein dass sie gut überlegt was sie dir schreibt um nichts falsches zu machen.
Oder sie hat einfach keine Zeit.. Frag sie doch einfach :)

Mädchen versuchen so interessanter zu wirken. Sie tun so, als hätten sie kein Interesse. Mach das gleiche Spiel einfach mit ihr, dass wird sie kräftig nerven. Wenn sie dir gar nicht schreibt, wartet sie darauf das du sie an schreibst. Stell ihr dann einfach eine Frage, wie z.B "Kannst du mir die Hausaufgaben schicken?" Wenn sie es dann macht, antworte erst gaaanz spät mit Danke.
Ich bin selbst auch ein Mädchen und ich hasse es wenn andere Mädchen das tun. Wenn du das so wie beschrieben machst, sollte es in der Regel besser laufen. Kommt drauf an mit welcher Art Mädchen du schreibst.

Und was is da jetzt die Frage?

Was möchtest Du wissen?