Mädchen braucht lange um zurück zu schreiben?

9 Antworten

Naja wie die Jungs so auch die Mädels. Wir versuchen uns manchmal auch ein weniger interessanter zu machen indem wir nicht immer sofort zurückschreiben.

Aber es muss nicht sein das es bei ihr auch so ist, möglicherweise ist sie einfach gerade beschäftigt und hat keine Zeit um zurückzuschreiben =)

Genau kann dir das natürlich jetzt niemand sagen aber wenn es dich wirklich so sehr interessiert frag sie einfach und du wirst deine Antwort habe =)

Schönen Tag noch

MiZz

Mach dir keine Sorgen, sie wird zu tun haben oder einfach nicht so oft auf ihr Handy schauen (auch solche Menschen soll es ja noch geben).

Vielleicht macht sie sich auch absichtlich etwas "rar".

VG,
Savix

Du kannst dagegen nichts machen. Du kannst sie aber darauf ansprechen.

Das ist einfach normal oft ist es so das sie auch auf Whatsapp beispielsweise die Nachricht lesen ABER pass auf sprech sie nicht darauf an außer es ist eine extrem lange Zeit vergangen weil wenn du das machst dann haben sie ihr Ziel erreicht

nja entweder hat sie grade keine zeit oder so hart wie das vielleicht klingt... bist du ihr nicht soo wichtig das sie es für nötig hält sofort zu antworten