Mädchen bläst jedem Jungen einen?

26 Antworten

Ist doch die natürlichste Sache der Welt :)

Alles andere als gut finde ich es allerdings, wenn man so etwas an die große Glocke hängen muss. Und ob etwas an diesen Gerüchten dran sein mag, weiß man ja ebenfalls gar nicht.

Warum fragst du so einen Käse? Von irgendeiner Justiz beauftragt, oder möchtest du Moralapostel des Jahres 2017 werden?

Wenn Sie es kann und jedem anbietet der Ihr gefällt, ist das einzig ihre Sache, hat Andere nicht zu interessieren.

Ich gehe mal ins Extrem. Was unterscheidet denn Ihr sinngemäßes Können usw von anderen Dingen? Wäre dir lieber sie wäre die beste Köchin der Schule, weil das moralisch unverfänglicher wäre?

Warum spielst du und evtl Andere dich als Moralapostel auf.
Jedenfalls kann Sie etwas was andere Mädels nur bei ausgesuchten Jungs können. Ob eine solche Leistung positiv zu bewerten, oder moralisch zu beanstanden sei, sollte man denen überlassen die sonst nichts wichtigeres zu tun haben.

Meine Hauptfrage an dich wäre, warum kümmert dich sowas und wieso hinterfragst Du nicht mal dieses Mädchen wie es sich bei all dem Geschwätz fühlt? Empathie ein Fremdwort für dich?

Ein Alter wäre interessant ; )

Im Grunde bin ich der Meinung. Wenn alle alt genug sind. Keiner verletzt wird oder belogen/verarscht und die beteiligten Single sind, wieso nicht.

Viele behaupten öfters Dinge was nicht wahr sind ; ) 

Ist es normal, würde sagen wenn es echt so ist, dann eher nein. Aber nur weil was nicht normal ist und nicht jeder tut, heißt es nicht gleich das es schlecht ist.

5

heute ist wieder einmal märchenzeit bei GF

hoffentlich fängt die schule bald wieder an

1

Was möchtest Du wissen?