Mädchen bläst jedem Jungen einen?

16 Antworten

Ein Alter wäre interessant ; )

Im Grunde bin ich der Meinung. Wenn alle alt genug sind. Keiner verletzt wird oder belogen/verarscht und die beteiligten Single sind, wieso nicht.

Viele behaupten öfters Dinge was nicht wahr sind ; )

Ist es normal, würde sagen wenn es echt so ist, dann eher nein. Aber nur weil was nicht normal ist und nicht jeder tut, heißt es nicht gleich das es schlecht ist.

hefezopf01  29.08.2017, 15:21

heute ist wieder einmal märchenzeit bei GF

hoffentlich fängt die schule bald wieder an

Hat sie dies denn überhaut bestätigt.Es kann auch sein dass andere einfach dies als Gerücht verbreiten und sie dies nie gemacht hat.

semaraschi
Fragesteller

Es stimmt

Kies82  29.08.2017, 14:37
@semaraschi

woher weißt du das es stimmt, weil ein Kumpel es einem Kumpel erzählt und der seinem Kumpel???

AlexReed  29.08.2017, 16:14
@semaraschi

Hast du es mit deinen eigenen augen gesehen oder es einfach nur mal von einem deiner Freunde gehört?Und falls es stimmt soll sie machen was sie will.Es ist ihre Entscheidung auch wenn diese schlimme Konsequenzen hat.

Wenn es ihr Spaß macht warum nicht..

Ich persönlich würde es aber vermutlich nicht machen.

Wie alt ist sie denn überhaupt?

semaraschi
Fragesteller

14,5

m3ch4  29.08.2017, 14:33
@semaraschi

Das ist schon sehr Jung, aber mein Gott verboten ist es nicht...

überleg dir mal warum die beliebt bei den jungs istXD

solche schla**** gibt's überall und sind ekelig