Hallo Robert,

also dagegen machen kannst Du nichts, denn Sie ist ihr eigener Herr/Frau über ihren Körper und kann soviele Fotos in Umlauf bringen wie sie möchte.

Das es dir nicht gefällt kann ich Nachvollziehen, wäre für mich aber kein Grund für ein Beziehungsende, im Gegenteil es wäre für mich eine Bestätigung das meine Freundin/Frau auch Attraktiv auf andere wirkt, aber nur ich Sie ohne alles sehen kann ^^ und Berühren ;)

Also Kopf hoch das wird schon wieder.

Mit ihr darüber Reden solltest du trotzdem nochmal Sachlich, vielleicht macht Sie das deshalb weil Du ihr nicht die Aufmerksamkeit schenkst was ihren Körper angeht, wie Sie es sich wünscht.

LG Marv

...zur Antwort

Bei einem Psychologischen Test, wird geprüft ob Du für den Polizeidienst/GsG9 geeignet bist.

Unter anderen will man heraus finden ob du eher der Rambotyp bist (alleingänger) oder ob Du die Fähigkeit besitzt dich in ein vorhandenes Team zu Integrieren.

Es werden auch allgemeine Fragen gestellt über deine Person oder was Du von Politik hälst etc etc.

Hier noch ein Link wo Du dich genauer Informieren kannst!!

https://sek-einsatz.de/bewerbung-ausbildung/eignungsauswahlverfahren-der-gsg-9/2373

LG Marv

...zur Antwort

Hallo, die Karte hat folgenden Effekt!!

Aktiviere diese Karte, indem du 1 Monster in deinem Friedhof wählst; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung in die Angriffsposition. Wenn diese Karte das Spielfeld verlässt, zerstöre das gewählte Ziel. Wenn das gewählte Ziel zerstört wird, zerstöre diese Karte.

Der Text sagt alles, da hilft dir auch die Karte "Buch des Mondes" nichts.

Gruß Marv

...zur Antwort


"Klar ist es für den Mann ein erhabenes Gefühl wenn er seine Glotzkorken durch das Gesicht der Frau schleifen darf."

Echt dann Frag Sie doch mal, ob du Deine .... durch ihr Gesicht schleifen kannst, wirst ja Sehen wie Sie reagiert.

Gruß Marv

...zur Antwort

Tja,

wer schon Spionieren muss wenn er kein Vertrauen hat zum Partner braucht sich nicht zu Wundern wenn dieser Hinterher Sauer ist.

Machen kannst du nichts, ausser lernen was Vertrauen heißt wenn du das bei jeder Freundin machst siehts schlecht aus für dich.

...zur Antwort

Hallo Saarella,

was mich nur Interessiert ist was hält dich bei diesem Möchtegern??

Ein Tip hab ich aber noch.

PACK DEINE KLAMOTTEN UND GEH und das am besten GESTERN.

Unterlagen sind wichtiger als irgenwelche Materiellen Dinge.

LG Marv

...zur Antwort

Hallo Dream,

also es ist davon auszugehen dass das Kind von euch nicht geplant war?? Wenn dem so ist gibts den Standardspruch.

WOZU GIBTS VERHÜTUNGSMITTEL???

Was deinen "Freund" angeht kann man Sagen er ist Definitiv noch nicht Reif für die Vaterrolle, Poppen will er aber wenn es Hart auf Hart kommt bekommt er das Große Flattern.

Wie sieht es mit dir aus?? WILLST DU das Kind behalten???

Gruß Marv

...zur Antwort

Hallo Allison,

warum wollt ihr euch extra dafür Betrinken?? Wenn ihr zwei miteinander Schlafen wollt dann macht es doch ohne Alkohol, es soll ja schließlich ein schönes und intensives Erlebniss werden/bleiben.

Also lasst den Alkohol weg und genießt eure Zweisamkeit ;)

Lasst euch Zeit füreinander und erkunden durch Sanfte Berührungen den Körper der jeweils anderen, der Rest ergibt sich dann aus der Erregung/Extase. :)

LG und Viel Spaß Marv

...zur Antwort

Hallo Kelly,

muss mich da meinem Vorschreiber leider anschließen, dass du eventuell als Kind einmal Vergewaltigt worden bist und dies nicht mehr weißt oder es verdrängt hast.

Was Du unbedingt machen solltest ist mit deinem Hausarzt zu Sprechen, das er dir eine Überweisung zu einem Psychotherapeuten gibt.

Wichtig ist Psychotherapeut und KEIN Psychologe :)

Alles Gute für Dich

LG Marv

...zur Antwort

Hallo Ashley,


Die Schwierigkeiten bei deinem Versuch, einen Tampon einzuführen,
können verschiedene Ursachen haben. Manche Mädchen sind wegen der
ungewohnten Handhabung auch etwas nervös und verkrampft. Nur Mut, mit
den folgenden Tipps wirst Du bestimmt besser zurechtkommen :)


Wenn Du zum erstenmal Tampons verwenden willst, so nehme zuerst eine
der kleinsten Größen.

Probiere behutsam - mit "Fingerspitzengefühl" - wie und in welche Richtung sich der Tampon bei Dir am leichtesten einführen lässt.

Du solltest bei Deinem ersten Versuch den Tampon an den ersten beiden Tagen der Menstruation einführen.

An den ersten Tagen istdie Menstruationsblutung am stärksten und der Tampon gleitet besonders leicht. Die Öffnung der Scheide liegt in der Schamspalte zwischen Harnröhrenöffnung und Darmausgang. Sie ist von den Schamlippen verdeckt.

Diese hälst Du mit der freien Hand auseinander. Beim Einführen des
Tampons kann zunächst das Gefühl entstehen, dass die Scheide zu eng ist.
Die festen Muskeln des Beckenbodens verengen nämlich den Eingang der
Scheide. Diese Muskeln musst Du entspannen - also nicht die Luft
anhalten, sondern ruhig ausatmen - und dann den Tampon schräg nach oben
hinten schieben. Nach wenigen Zentimetern spürst Du schon, dass sich der
anfängliche Widerstand verliert und der Tampon dann leicht in den
weiteren, nachgiebigen Teil der Scheide gleitet.

Er sollte so weit in die Scheide hineingeschoben werden, dass der ganze Zeigefinger dabei eingeführt wird. Der Tampon liegt nur dann richtig, wenn Du ihn überhaupt nicht mehr spürst! Wenn er drückt oder auch nur im geringsten
Unbequemlichkeit verursacht, wurde er nicht tief genug eingeführt.

LG Marv



...zur Antwort

Hallo Crazy,

sowas nennt man Wissensdurstig, das ist doch schön. Ich kenne viele die sich lieber eine Dokumentation ansehen anstatt Filme/Serien die aller paar Monate wiederholt werden.

Und so kann man sich auch noch Bilden.

Gruß Marv

P.S. Ist also völlig Normal :)

...zur Antwort

Hallo Viviane,

Der Kutscher ist der Lenker eines Pferdewagens oder einer Kutsche.

Hoffe konnte dir Helfen, eine andere Erklärung gibt es nicht.

Und Ja Kutscher hat eine gute Bedeutung, in vielen Ländern war es zur damaligen Zeit so das, der Kutscher alles Herbeiholen konnte was die Leute brauchten. Zwar manchmal auch Schlechte Nachrichten, aber meistens waren es Positive Dinge/Nachrichten.

Gruß Marv

...zur Antwort

Hallo Mia,

also zuerst macht sich dein Freund Strafbar da du noch nicht 14 bist, den Frauenarzt geht das überhaupt nichts an, kann aber sein das er dich Fragen wird da du noch nicht 14 bist, ob dir bewusst ist (anscheind nicht) das sich dein Freund Strafbar macht.

Und die Pille wirkt ned von jetzt auf gleich, also "wenn" ihr schon Sex praktizieren wollt dann macht es doch mit einem Kondom.

Zum anderen, ist eigentlich für die Jugend heute Sex wichtiger als Schule??

O.O

Gruß Marv

...zur Antwort

Hallo Yasin,

das ist wirklich ein sensibles Thema, also eigentlich kannst du Sie nur Fragen was sie davon halten würde.

Und die Reaktion/Antwort kann dann recht Verschieden ausfallen.

Nicht jede Freundin teilt gerne ihren Freund, schon garnicht mit der besten Freundin von ihr.

Aber mal abgesehen von deinem Wunsch nach einem Dreier, wie wäre es wenn ihr mal was neues Versucht, und nicht nur im Bett gibt noch genügend andere Zimmer in der Wohnung ;) oder Sexspielzeug für Paare

Gruß Marv

...zur Antwort

Wundert mich das hier soviele geantwortet haben!!!! O.O

Selbst wenn die Geschichte wahr wäre, kann man Sagen sind beide nicht besonders Helle.

Selbst wenn Sie Sexsüchtig ist (was eine Krankheit ist), frag ich mich was zum Teufel ist mit dem Bruder los (Verzweifelt???)

Und zum anderen ist diese Junge Frau völlig Lebensunfähig und ohne jeglichem Sozialen Umfeld.

Gruß Marv

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.