Mädchen bh model?

Bin Anfang 13 und möchte ihn online kaufen

5 Antworten

Ist es nicht viel sinnvoller, wenn du dir den BH im Spiegel an dir selbst anschaust? Dann siehst du nicht nur, ob er dir gefällt, sondern merkst direkt auch, ob er dir passt!

So ziemlich jedes Bekleidungsgeschäft hat Anprobe-Kaninen mit Spiegel. Wenn du dann noch in ein spezialisiertes Geschäft wie Hunkemöller o.ä. gehst, bekommst du i.d.R. auch noch gute und qualifizierte Beratung.

Ich denke das kannst du in jedem gut sortierten Miederwaren Geschäft, die haben eine gute Auswahl und meist auch Torsos oder ganze Modepuppen zum Vergleich.

hunkemöller oder sogar H&M sind gute ;•;

Josephine1242
Fragesteller

Haben die auch Models?

Leunctie  14.03.2021, 01:47
@Josephine1242

zwar nicht alle bhs aber die meisten schon und hunkemöller ist ja sowieso ein unterwäsche shop

Hallo, Josephine !

Da musst du in einen Exclusiv Shop gehen, und es kommt darauf an, wo du wohnst. Die Geschäfte findest du meist nur in einer Großstadt.

Außerdem legst du da mal locker 100 € hin.

Viel Spaß hier bei GF.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst, Dir soll jemand den BH am eigenen Körper vorführen, damit Du ihn Dir anschauen kannst?

Um Deinen ersten BH für Dich selbst zu kaufen?

Sorry, das ist ganz schön strange ... :-/