Mädchen Berüht?
Undzwar meine Frage erstmal bin 13 und m So vor ein Paar Monaten so 3 4 müssten es gewesen sein War ich halt normal in der Schule,und Es gibt da so ein Mädchen was ich schön und nett etc.Finde und mein Bester Freund ist auch mit der Befreundet aber das macht nichts zur sache undzwar war das so Es hat halt zur 5 min pause geklingelt und ihr müsst euch vorstellen die Tische sind so in Reihen
------ --------
------ --------- etc.
Und ich musste richtig auf Toilette und als durch die Lücken gegangen bin,bin ich ausversehen mit meiner Hand an ihre brüste gekommen (nicht extra natürlich)
Danach hatte ich die ganze Schulstunde ein Steifen.Ist das Normal? Und irgendwas anderes?
Später am Tag habe ich mir noch mein Handgelenk gebrochen ich weiß nicht ob es Zufall war oder die Pech bringt oder keine Ahnung was
Ich bedanke mich schon mal Für jede Antwort
LG Kolja
2 Antworten
ist mir auch schon ab und an passiert das ich aus Versehen welche Berührt habe aber eine Erektion hatte ich merkwürdiger weise deshalb noch nie.
nein bin nicht Schwul passierte in den letzten Jahren halt immer wieder mal
gerne das letzte Mal habe ich welche gespürt als mich eine umarmte
1. Ja eine Erektion kann dann normal sein.
2. Ja Mädchen bringen einfach unglück wenn man sie anfasst.
Bei manchen würde mich das nicht wundern oft hat man schon Unglück wenn man sie nicht mal berührt 🤭
Warst oder bist du Schwul?