Mädchen bedrängt mich?
Hey,
ich habe das Problem, dass ich vor knapp einer Woche ein Mädchen kennengelernt habe und sie sich in mich verliebt hat… wir haben uns mal vor ein paar Tagen geküsst, aber seitdem ruft sie mich alle 30min an und schreibt mir alle 5 Minuten…. sie hat heimlich Bilder von mir gemacht und sagt mir jetzt zum 4mal dass sie diese als Hintergrund eingesetzt hat und drängt sich im allgemeinen irgendwie auf. Ich habe aber leider nicht so viel Liebe und Aufmerksamkeit übrig, wie sie vielleicht braucht.
Wie sollte ich mit ihr reden, dass sie vielleicht diesen Wahn von mir doch noch kontrollieren kann. Sie verhält sich als wären wir in einer Beziehung oder Verheiratet, dabei ist das gerade einmal die Kennlernphase… Ich bin grundsätzlich auch an ihr interessiert, aber ihr Verhalten macht das Interesse wieder etwas kaputt… Wie kann ich das richtig formulieren, um ihr nicht weh zu tun?
1 Antwort
Versuch ihr das sachlich in vernünftigem Ton zu verdeutlichen, dass Du dir beginnst, bereits um SIE Sorgen zu machen, weil Du ihre Kontaktflut und Wiederholungen für übertrieben hälst. Schlage ihr vor, dass jede Message erst kommentiert werden kann, wenn sie von der Gegenseite beantwortet wurde und dass Du dir von ihr etwas mehr Geduld wünschst. Wenn ihr das zu wenig erscheint, wird sie wieder von Dir ablassen.