Mädchen ausfindig machen. Möglich?

8 Antworten

kommt drauf an ob du in einer Stadt wohnst oder ehern auf dem Land

wenn du in Ländlicheren Gebieten Wohnst, kannst du sie auf Facebook suchen, oder du triffst sie durch zufall wieder

Ohne jeglichen Hinweis auf ihre Identität, wird das wohl leider nichts mit einer Suche. Wenn du ganz großes Glück hast, siehst du sie vielleicht nochmal, merk dir also ruhig ihr Gesicht :-)

Ich drück dir die Daumen.

Danke dir :)

0

Gerne :-)

0

Facebook durchsuchen, aber mit wenig Informationen seh ich eine kleine Möglichkeit. Meistens findet man solche Leute aus Zufall auf Facebook, Insta etc.

Was muss man beachten bei einem DVD Abend mit einem Mädchen?

Morgen kommt ein Mädchen zu mir, das ich gerne als Freundin haben möchte. Wir kennen uns seit etwa 5 Monaten und haben uns beim Tennis regelmäßig gesehen. Jetzt bin ich jedoch verletzt und kann sie dort nichtmehr treffen.

Morgen werden wir also einen Film zusammen schauen, man darf es ruhig "Date" nennen. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Was sollte ich beachten bezüglich Film, Raumatmosphäre und Romantik beachten? Sollte ich sie mit irgendetwas überraschen und ihr damit eine Freude machen? Wäre es sinnvoll, auch nach dem Film noch etwas zu unternehmen?

Vielen Dank für eure Antworten! ;-)

...zur Frage

Habe Mädchen getroffen doch leider aus den Augen verloren, was nun?

Hey Leute ich war heute im holidaypark und hab dort ein süßes Mädchen getroffen dass mir wirklich sehr gefallen hat. Wir saßen sogar im gleichen Wagon doch ich hab die Chance verpasst sie anzusprechen. Danach hab ich sie leider aus den Augen verloren. Habt ihr eine Idee wie ich sie ausfindig machen könnte?

...zur Frage

Wie heißt der Film, wo ein Mädchen gefangen in Haus/Keller ist (ca 2012-14 Kino?

ich habe vor ca 2 Jahren einen Film im Kino gesehen, wo ein Mädchen von einem (gut aussehenden) Typen im Haus gefangen wurde, bzw Keller. Hat jemand eine Idee, wie er heißen könnte? Ich fande den Film wirklich gut.

...zur Frage

Wie kann ich das Mädchen am Bahnhof ansprechen?

Es gibt da ein Mädchen dass isch schon ca 5 mal im Lebensmittelladen nebenan getroffen habe. (Nur kleines dorf ~2-3 tausend Einwohner) Sie ist in meinem Alter und finde sie attraktiv. (m17)

Ich habe gemerkt, dass ich sie ab und zu auf dem peron am Bahnhof am morgen sehe, denke, dass wir beide dann schule haben.

Ich frage mich nun, wenn ich sie ansprechen möchte, was ich sagen sollte. (Im laden während dem sie arbeiter will ich nicht und darf sie wahrscheinlich auch nicht)

War ja schon mal bei dir an der Kasse oder wir haben uns schon ein paar mal gesehen wäre ja blöd?!

Habt Ihr da Ideen?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?