Mädchen ausfindig machen. Möglich?

8 Antworten

Du könntes zettel an dem kino aushängen oder erstmal an der kasse fragen, ob die zufällig mehr wissen. oder beim Radio fragen, ob sie nen Aufruf machen.

tom1stein  15.01.2019, 08:47

Ahnt jemand, wie viele Zettel und Radioaufrufe zusammenkämen, wenn die das machen? Insofern nicht böse sein, wenn die ablehnen. Aber versuchen kann man es.

Außerdem musst Du aktiv suchen - also in die Suche oben hättest Du schon Kinonamen, Stadt, Film etc. schreiben können, denn vielleicht liest sie mit. Aber wie soll sie sich nun angesprochen fühlen, wenn vorhin im deutschsprachigen Raum vermutlich einige zehntausend Leute im Kino waren?

Insofern: Leider eine verpasste Chance. Oder ein Glück, denn Du weißt ja nicht, wie intelligent oder dämlich, wie nett oder asozial, wie gut riechend oder stinkend sie war. Beim nächsten Mal handeln, bevor es zu spät ist - zumindest wenn Du Dir sicher bist, dass sie die richtige ist. Was aber sicher nicht alleine auf Grund der Optik festzustellen ist, oder bist Du so oberflächlich?

kommt drauf an ob du in einer Stadt wohnst oder ehern auf dem Land

wenn du in Ländlicheren Gebieten Wohnst, kannst du sie auf Facebook suchen, oder du triffst sie durch zufall wieder

Wahrscheinlich wirds da keine Möglichkeit geben.

frag deine freunde nach / ihr Name herausfinden,dann Facebook und anfragen

Ohne jeglichen Hinweis auf ihre Identität, wird das wohl leider nichts mit einer Suche. Wenn du ganz großes Glück hast, siehst du sie vielleicht nochmal, merk dir also ruhig ihr Gesicht :-)

Ich drück dir die Daumen.

DerAnonyme56
Fragesteller

Danke dir :)

Niklas  06.12.2015, 01:28

Gerne :-)