Mädchen aus der Klasse nennt mich seit neustem "frecher Lümmel" Was meint sie damit?

und wie findet ihr diesen Spitznamen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%

7 Antworten

nein

Dass du frech bist. Positiv ist es nicht.

Gruß Rotblauadler

ja

klingt wie eine Geschichte aus den 60/70er Jahren

ja

ihre Reaktion kann ich natürlich net sehn, aber "frecher Lümmel" ist definitiv nett gemeint, sonst würde sie was anderes sagen. Und wenn sie dich noch anschaut, grinst und dich anlacht (net hämisch, denk ich mal), dann zeigt das, dass sie dich neckt. Und "was sich neckt, das liebt sich."

Wenn sie dir auch net egal ist, dann lächel auch mal zurück, red mit ihr, zeig ihr, dass du sie magst^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.Kommt darauf an in welchem Sinne sie es meint ob es necken oder halt ein Schimpfwort ist. Ich habe mir das selbe gedacht und würde so hart gekorbt das ich angst vor mädchen bekommen habe...

2. Das mit den Augenkontakt kann man sich auch einbilden weil eine ander person aus Zufall in deine Richtung gucken kann oder dich anguckt wenn du sie anguckst

Also sei dir sicher und lass die nicht dein Herz brechen kleiner..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Eher nicht. Dafür gibt es schönere Bezeichnungen.

erame242353
Fragesteller

Was dann :O hasst sie mich oder was dann