Mädchen aus anderer Klasse kennenlernen?

3 Antworten

Versuche über Freunde oder Klassenkameraden ihren Instagram @ heraus zu finden. Folg ihr dort und like ihre Bilder. Falls sie dir zurück folgt und deine Bilder ebenfalls liket dann schreib ihr einfach oder sprech sie das nächste mal an wenn du sie siehst. (Funktioniert natürlich nur wenn du auf Insta bilder hast wo man dich erkennen kann)

und selbst wenn du sie nicht auf Insta findest kannst du sie trotzdem einfach mal ansprechen. Weil viel hast du ja nicht zu verlieren.

ansprechen ist die einzig sinnvolle Lösung:) kannst ihr ja, wenn du sie irgendwo alleine siehst, sagen, dass du sie attraktiv findest. oder du findest sie auf instagram und schreibst sie an. könntest auch herausfinden, wo sie an einem tag irgendwie ist und dann „zufällig“ auch da sein und ein Gespräch von wegen „bist du nicht auf meiner Schule? Bist mir schon öfter aufgefallen“ oder so anfangen. aber das ist ohne Namen und alles eher schwierig denke ich.

Frag andere Jungen aus ihrer Klasse oder folg ihr nach Hause und mach den Stalker.