Mädchen auf Whatsapp antworten 2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ihr schreiben das du nichts machst aber gerade nicht in schreiblaune bist und gehst in deine Notizen (also offline) und schriebst dann einen richtig langen süßen Text das wäre sicher echt süß und romantisch (ich würde mich über soetwas sicher freuen) und du musst ja nicht sagen  das du nicht schreiben willst es würde auch reichen irgendwas zu schreiben und dann das

LG

Nix, schreib einfach ganz normal mit ihr. Alles andere, sofern du nicht der Typ dafür bist, ist einfach nur peinlich.

Das ist es ja. Ich bin der Typ dafür. Wir schreiben schon lange süß. Mit Herzchen etc. Leider gehen mit die Ideen aus.

0

Nein nein :DD Ich will von mir aus was romantisches schreiben, aber mir fällt nichts ein. :D

0

Wie kommt das an? 1: wmd 2 (ich): Nichts besonderes. Aber wenn ich mit dir schreibe wird es zu was besonderem. 😘

0

Ne das ist k*cke. Mir fällt nichts besseres ein. :(

0

lies alles nochmal durch da ist eine Frage.

0

Komplimente machen

1: Was machst du? 2: Deine Augen sind schön. alles klar. Aber trotzdem danke

0

Wie wäre es, wenn du einfach schreibst, was du gerade machst? Ich glaub das kommt viel natürlicher rüber als wenn man etwas gekünstelt antwortet.

Schreibe einfach was du machst. Wirkt sonst zu schleimig

Kennst du was romantisches? Wir schreiben schon lange romantische Chats, doch leider gehen mir die Ideen aus :(

0

Hmm was obermäßig poetisch schnulziges wäre zB:....... Sie: Was machst du?... Du: Ich bin überaus beschäftigt damit, für dich meine ehrenwürdige Sonne, auch nur annähernd die richtigen Worte zu finden, die deiner Lieblichkeit auch nur im Geringsten würdig wären.😂😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?