Mädchen antwortet nicht mehr?

2 Antworten

Ich persönlich würde es seltsam finden, wenn mir ein Fremder zum Geburtstag gratuliert. Vielleicht findet sie das auch, vielleicht hat sie keine Interesse neue Menschen kennen zu lernen, dass kann sehr gut sein.

Genauso gut kann ihr aber auch das Handy in den Gulli gefallen sein und sie hat es verloren.

Trotzdem würde ich es nicht mehr versuchen. Ich weiß ja nicht, ob du nur nach Kontakt oder Romantischem suchst, aber sie könnte auch einen Partner*in haben.

Nein, ich würde da nichts weiter versuchen.

Ihr hattet keinen Kontakt und sie hat dir aus Höflichkeit, weil du ihr zum Geburtstag gratuliert hast, geantwortet und lässt es jetzt offenbar wieder einschlafen.

Wenn Sie interessiert ist, dann wird sie nochmal zurückschreiben.

WAVYYYY
Fragesteller

Gibt es da wirklich keine Chance?

isilang  29.06.2023, 18:32
@WAVYYYY

Das weiß ich leider nicht. Aber warum solltest du einem Mädchen hinterherlaufen, die offenbar kein sonderliches Interesse zeigt? Das brauchst du doch auch nicht.

isilang  29.06.2023, 18:37
@WAVYYYY

Ach je ... Das ist schon alles nicht so einfach heutzutage.

Es gibt soviele tolle Mädchen da draußen. Es wird auch eines für dich dabei sein. 🪷