Mädchen ansprechen, was sagen?

3 Antworten

Sag um ehrlich zu sein einfach "Naaa, du auch hier? Also keinen komischen Anni bringen außer wenn du ihn wirklich gut rüber bringen kannst.

Also kannst auch sagen "Du siehst nach Ärger aus. Oder was anderes aber halt nichts komisches und am besten auch nicht "hab dich von dahinten gesehen und bist mir aufgefallen deshalb wollte ich mal rüberkommen" weil das sagt jeder also jeder wirklich aber besser du sagst das als du sagst gar nichts.

Viel Glückkkk

guteantwort626 
Beitragsersteller
 15.09.2024, 17:29

Hi, danke für deine Tipps! Ich glaube, ich sage einfach dass ich sie schon ein paar Mal gesehen habe und sie gerne kennenlernen würde. Und dann frage ich sie, ob sie mal Lust hat, was gemeinsam zu unternehmen. Findest du das zu wenig, um danach nach ihrer Nummer zu fragen? Ich würde dann lieber mit ihr privat ausführlich sprechen und sie kennenlernen als in der Schule

Ehrliche Antwort: Nicht viel.

Entweder "mag" sie dich und will deswegen mit dir reden, oder sie "mag" dich nicht und du müsstest sir irgendetwas ausgefallenes Einfallen um sie in ein Gespräch zu verwickeln.

Es gibt keinen idealen spruch, du musst einfach hingehen und ansprechen. Sei dir selbstsicher und fühl dich wirklich als wen du der geilste wärst. Frauen spüren unsicherheit.

Noch ein Tipp, sprich die richtig hübschen an die werden meistens nie angesprochen weil heute so ne komische Zeit ist. ;)