Mädchen ansprechen nach Nummer?

2 Antworten

Wenn du sie nach ihrer Nummer fragst bleib lieb, respektvoll und locker sei nicht zu hartnäckig. Und wenn sie Nein sagt bleib locker, sag sowas wie: okay kein Ding schönen tag dir noch

Freundlichkeit ist das A und O)

Habe 2 ultimative rizzes:

1: ich glaube heute gibt es ein Fehler, da ich dich nicht bei Spotify unter den top 10 heißesten Singles sehe

2: Wenn man in 7 verschiedenen Ländern 7 verschiedene Arten von Bienen züchten würde und jeweils den Honig dieser 7 verschiedenen Bienenarten zu 7 verschiedenen Süßspeisen verarbeiten würde wäre immernoch keine davon so süß wie du.

Damit bekommst du sicher alle