Mädchen ansprechen auf insta?

2 Antworten

Naja.. Ich selbst verstehe es nicht wirklich, wenn Leute denken, dass wenn jemand ihre Story liked, es der erste Schritt wäre. Vielleicht ist es heutzutage so💁‍♀️ Ich meine, meine Story liked auch ein Junge, der mir vor kurzem gefolgt ist und mit dem ich überhaupt keinen Kontakt habe und trotzdem wirkt es in der Schule nicht so, als würde es irgendwas von mir wollen.. Falls du das Mädchen schön und nett findest, dann solltest du als ersten Schritt eine Nachricht betrachten und kein Like. Schreib ihr einfach mal " hey " und schau was draus wird:)

S77sh
Fragesteller

Das hat sie mir gerade geschrieben

Schreib sie an, schreibt über paar Basic Sachen und verabredet euch dann für ein Treffen (frag aber nicht zu schnell) und dann weißt du automatisch ob sie was von dir will oder nicht.

S77sh
Fragesteller

Hallo ein Update hier: Sie hat gerade mir geschrieben Hey.