Mädchen ansprechen?
Ich würde gerne ein Mädchen in der Stadt oder beim Bahnhof oder so ansprechen ich weiß aber nicht wie man das am besten machen sollte vorallem da ich auch sehr schüchtern bin hat da vielleicht jemand Tipps
4 Antworten
Level 1:
Leute nach dem Weg fragen oder im Geschäft nach einem Produkt fragen
Level 2:
Situativen Smalltalk mit Menschen um dich herum führen.
z.B. mit dem Kassierer „ist hier immer so viel los“
Level 3:
Menschen ansprechen und Komplimente machen
z.B. „coole Jacke, wo hast du die her“ oder im Gym „stabile Brust, was für einen Split machst du“ (das mit der Brust nur bei Männern bitte)
Level 4:
Dich bei Frauen vorstellen oder situativ ansprechen
z.B. Hey ich bin XY wie heißt du
Danach redest du über Materielles wie Ihr Outfit, Wetter, den Laden in dem ihr seid usw. Wenn ihr ein wenig gesprochen habt, fragst du sie, ob sie Lust hat was mit dir zu machen.
Noch besser, wenn ihr ein gemeinsames Interesse habt, wie z.B. joggen gehen. Dann fragst du, ob sie Lust hat, zusammen joggen zu gehen.
Achte auf eine selbstbewusste Körpersprache, Augenkontakt und ein Lächeln.
Du bist nicht der Typ von jeder Frau und wenn du abgewiesen wirst, liegt es meist an Ihr und nicht an dir.
Da kommt es viel aufs Timing an: Vielleicht hat Sie einen Freund, sie hat eine Trennung hinter sich, ihr Hamster ist gestorben usw.
Kann viele Gründe haben, also nicht entmutigen lassen.
Es kommt darauf an was Du von ihr willst.
...
Willst Du die Uhrzeit wissen?
Willst Du den Weg zum Bahnhof erfragen?
Dann ist das einfach. Und danach geht jeder seinen Weg.
...
Ansonsten musst Du ehrlich und aufrichtig sein und sie fragen wie sie heisst und ihr ein Kompliment machen, daß sie für Deine Augen hübsch ist. Du musst gleich zu verstehen geben, daß Du Interesse hast.
Erst dann kann sie reagieren und sich nach euren lockeren Gespräch Gedanken machen.
Ist Euer lockeres Gespräch zu Ende ( mit einen Vorwand Du hast noch was zu erledigen) biete ihr Deine WhatsApp Nummer an. Sie kann dann entscheiden, ob sie sich bei Dir melden möchte.
...
Eine Info:
Ein Gespräch mit Deiner Favoritin, "also der Flirt" ist kein Interview. Flirten ist eine lockere und spaßige eindeutige und zweideutige Kommunikation. Mit sich gegenseitig necken.
Sei ein bisschen frech und unverschämt wenn Du Interesse zeigst. Sei aber gleichzeitig auch ein Gentleman und gehe auch einen diskreten Schritt rückwärts.
Das wirkt dann auch nicht aufdringlich.
...
Und ja Du musst immer vorher mit einer Abweisung rechnen. Vielleicht ist sie schon vergeben oder sie erzählt Lügen, um Dich los zu werden, weil sie kein Interesse hat.
Wenn Du dieses Risiko mit einkalkulierst, kannst Du Dich vor Verletzungen schützen, denn Du bist schonmal psychisch vorbereitet und brauchst nicht verkrampfen.
...
Körbe gehören immer im Leben dazu. Und Frauen haben immer riesige Optionen bei anderen Männern. Sei also darauf vorbereitet, daß Du Konkurrenz hast.
Was sie gerade in der Stadt macht.
Ob sie hier im Umkreis wohnt.
...
Du kannst ihr sagen wo Du her kommst und was Du gerade so hier machst.
...
Wenn Dir an ihr etwas gefällt sage ihr das. Zum Beispiel tolle Ohrringe/ tolle Frisur / hübsches Gesicht / ihr freudiges Lächeln / ihr Bekleidungsstiel
Sei aber ehrlich mit einen Kompliment. Das Kompliment muss wirklich zutreffen und keinesfalls nach "Auswendig" klingen.
Du solltest damit anfangen zu überlegen, was du denn genau willst.
Also "ein Mädchen ansprechen" ist schon mal sehr auf Mädchen fixiert, statt aufs Ansprechen.
Vielleicht erst mal irgendjemanden ansprechen den du interessant findest... und ihn genau auch darauf ansprechen was du so interessant findest
Wenn sie auch interessiert ist,reicht der satz ich würde dich gerne kennenlernen,das hat mein erster freund auch gesagt und es hat geklappt
Danke worüber könnte man denn so reden