Mädchen anschreiben zu dem man lange keinen Kontakt hatte?

3 Antworten

Ich würds einfach tun, bevor es noch zu spät ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich an deiner Stelle würde sie einfach an schreiben und wenn sie keinen Kontakt möchte dann ist es eben so. Das Leben ist halt kein Ponyhof. Viel Glück 👍

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mal sowas ähnliches war ein bisschen komisch, wenn du sie aber letztens gesehen hast, ist das nicht so komisch weil du dann ja schrieben kannst schön dich wieder gesehen zu haben. Und dann kannst du fragen was hast du in der Stadt gemacht oder so und so wieder denn kontakt aufbauen. So habe ich das gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martin9696
Fragesteller

Und was ist draus geworden?

verreisterNutzer  08.05.2020, 00:52

Das war vor einer Woche 😂 also ich habe bis vor einer Woche 8 oder 9 Monate kein Kontakt zu ihr gehabt. Und es läuft gut. Ich habe sie zuerst wegen einem Thema angesprochen. Als erstes wollte sie nur über das Thema schreiben und wenn ich andere Fragen gestellt habe, hat sie nicht geantwortet. Doch jetzt geht es besser. Mir ist das auch schonmal davor passiert, und da lief es genau wie geplant. Ich habe sie angeschrieben wegen einer Sache , und dann sind wir ins Gespräch gekommen, und haben über andere Sachen geschrieben.