mädchen angesprochen und (denke ich) blamiert ...

4 Antworten

Hi, ich denke, das siehst nur du so arg. War doch nichts dabei, was peinlich ist, echt nicht. Es ist oft ein riesengroßer Unterschied zwischen Eigen-und Fremdwahrnehmung. Ich würde sie morgen einfach nur lieb anlächeln und grüßen. Wenn sie reagiert auf die FB-Nachricht kannst du ja wieder aktiv werden. Aber mach auf alle Fälle das, was dir DEIN Bauch sagt. LG Korinna

Quatsch sie einfach an, Alter. Geh direkt auf sie zu machs nicht über Facebook. Wenn dann über SMS oder Whatsapp oder sowas, dass ist schonmal was anderes als Facebook. Geb dir keine Mühe, sei einfach locker, so wie du bist und guck einfach mal ob sie es Wert ist. Versuch aber nicht gleich lustig zu sein, das geht in den meisten Fällen gleich nach Hinten los. Sei aber auch nicht zu locker, das sorgt bei dir für Verspannung und das ist auch Müll.

Andernfalls sieh es so: Wenns überhaupt nicht klappt, dann weißt du, dass du so einiges Falsch gemacht hast, oder das ihr nicht zueinander passt.

du hast dich nicht blamiert denn socher Gespräche finden nicht nur mit Worten statt. Entscheidend ist deine Mimik, Gesichtsausdruck dein Auftreten sozusagen. Wenn sie dich ebenfalls interessant findet wird sie auf dich zugehen. Blamieren kannste dich so niemals

Erstmal. Ich finde es schade das du nicht allzu sehr auf deine Rechtschreibung achtest xD

Aber nun zu deinem "Problem"

Versuche dich wirklich zusammenzunehmen oder "Übe" mit jemanden um nicht ganz Nervös zu sein. Das dürfte dir schon weiterhelfen sprich sie Morgen einfach an, mit einem "Hi!" oder "Guten Morgen" Und schreib sie dann morgen nocheinmal an, oder vllt hast du bis dahi ja sogar eine Antwort es gibt natürlich keine perfekte Formel aber das dürfte fürs erste hinhauen ^^

Ich wünsche dir Glück.

MfG Goba